Seite 1 von 1

Knobi-Baguette wtf ???

Verfasst: Mi 3. Jul 2019, 16:42
von Whakan
Moin,

es geht um den Knobi-Baguette Stand an der Essensmeile bei der Turmbühne. Wir hatten uns zu fünft am Samstagabend dort ein Knobi-Baguette der Sorte Margarita geholt. Das lag mir schon kurz nach dem essen extrem schwer im Magen. Wir hatte alle fünf schwer damit zu kämpfen.... noch 4-5 Stunden danach ist es uns unangenehm aufgestoßen. Den nächsten Tag hatten zwei Freunde ich auch Dünnpfiff - vermutlich davon.

Mir ist nur aufgefallen, dass das Brot nicht durchgebacken war. War die Butter möglicherweise schon ranzig o.ä.?

Ging es noch jemandem so?

VG

Re: Knobi-Baguette wtf ???

Verfasst: Mi 3. Jul 2019, 16:54
von groove_a_lot
Ich hab's auch nicht runtergekriegt, aber das lag glaube an etwas anderem :)
Beschwerden hatte ich keine.

Re: Knobi-Baguette wtf ???

Verfasst: Mi 3. Jul 2019, 21:31
von Zip
Die Frage was damit nicht in Ordnung war stelle ich mir auch... Zwei aus unserer Crew haben sich kurze Zeit nach dem Verzehr auch entleert :| sie standen wohlbemerkt unter keinem anderen Einfluss. Geschmeckt hat es allerdings super :D

Re: Knobi-Baguette wtf ???

Verfasst: Mi 3. Jul 2019, 21:45
von Mönchshof2
hatte mehrmals das knobi-baguette und kann nichts negatives berichten.

Re: Knobi-Baguette wtf ???

Verfasst: Do 4. Jul 2019, 17:29
von Jabba Wockey
Aus meinem Camp mussten sich auch 2 Leute mehrmals massiv übergeben nachdem wir das Brot gegessen haben. Am Alkohol oder anderen Substanzen kann es nicht gelegen haben ;)

Re: Knobi-Baguette wtf ???

Verfasst: Do 4. Jul 2019, 17:47
von rauchhaus
Hatte es auch mehrmals, ein mal sogar zum Frühstück, und mir gings blendend