Teil von mir verloren

vergeistigt
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 20:20

Teil von mir verloren

Beitrag von vergeistigt » Mi 3. Jul 2019, 20:29

Hallo Freund:innen,

Ein Teil von mir ist wohl auf der Fusion geblieben. Es ist mir erst bei der Abfahrt (denn Heimfahrt wäre gelogen) aufgefallen, also musste es wohl da bleiben. Vielleicht ist es auf dem Trancefloor, oder während einer wundervollen Nacht im Stelzenwald verloren gegangen.
Es ist ein sehr scheues Seelenfragment und falls jemand es beim verängstigten herumwandern über das Gelände entdeckt, sagt ihm bitte, dass ich es nächstes Jahr wieder abholen und mit mir vereinen werde. Ich habe Zeit zu wachsen und es hat Zeit zu wachsen. Falls ihr es mit nach Hause nehmt, bringt es mir bitte wieder zurück.

Peace Love and Harmony

beresef
Beiträge: 56
Registriert: Do 3. Mai 2018, 16:18

Re: Teil von mir verloren

Beitrag von beresef » Mi 3. Jul 2019, 20:42

<3

Lillux
Beiträge: 23
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 11:27

Re: Teil von mir verloren

Beitrag von Lillux » Mi 3. Jul 2019, 20:44

Sehr liebenswürdig geschrieben... Ich aube dem Teil Von Dir geht es gut... ;)

Kurumi201
Beiträge: 5
Registriert: Di 2. Jul 2019, 22:39

Re: Teil von mir verloren

Beitrag von Kurumi201 » Mi 3. Jul 2019, 20:46

<3 <3 <3

sternenrock
Beiträge: 12
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 21:57

Re: Teil von mir verloren

Beitrag von sternenrock » Mi 3. Jul 2019, 20:49

Vielleicht tanzt und schwebt ja dein Teil mit meinem Teil irgendwo am verbleibenden Teil der Tanzwüste...

Eveden
Beiträge: 6
Registriert: So 8. Jul 2018, 20:35

Re: Teil von mir verloren

Beitrag von Eveden » Do 4. Jul 2019, 02:17

ein Teil von dir, gefühlt verloren: nu, da er dort geblieben, wird nu auch [mindestens] ein Teil von dir für immer glücklich sein ⭐

derZeko
Beiträge: 7
Registriert: Do 21. Feb 2019, 20:56

Re: Teil von mir verloren

Beitrag von derZeko » Do 4. Jul 2019, 07:45

Ein Teil von dir verloren, weil geteilt? Ein Teil von dir verloren weil verpeilt? Oder ein Teil von dir verloren, weil doch durchaus dich selbst geheilt?
Es war meine meine erste Fusion, es war eine Erfahrung voller Wunder, ich schaue zurück voller großartiger Momente. Und hoffe wir sehen uns im Morgen alle wieder. Im Herzen alle vereint. <3

Nächstes Jahr hoffentlich als Supporter dabei <3

beresef
Beiträge: 56
Registriert: Do 3. Mai 2018, 16:18

Re: Teil von mir verloren

Beitrag von beresef » Do 4. Jul 2019, 08:47

Eveden hat geschrieben:
Do 4. Jul 2019, 02:17
ein Teil von dir, gefühlt verloren: nu, da er dort geblieben, wird nu auch [mindestens] ein Teil von dir für immer glücklich sein ⭐
Diesen Gedanken finde ich wunderschön. :)

lcs264
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 14:24

Re: Teil von mir verloren

Beitrag von lcs264 » Do 4. Jul 2019, 11:57

Eveden hat geschrieben:
Do 4. Jul 2019, 02:17
ein Teil von dir, gefühlt verloren: nu, da er dort geblieben, wird nu auch [mindestens] ein Teil von dir für immer glücklich sein ⭐
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

beresef
Beiträge: 56
Registriert: Do 3. Mai 2018, 16:18

Re: Teil von mir verloren

Beitrag von beresef » Do 4. Jul 2019, 12:40

Mir schießen auch direkt wieder Tränen in die Augen, wenn ich mich an die zahlreichen wunderschönen Momente auf der Fusion erinnere... :D

Antworten