Selbstbedienung auf den Campingplätzen.... ( danke du Arsch! )

kanutsch
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 17:06

Re: Selbstbedienung auf den Campingplätzen.... ( danke du Arsch! )

Beitrag von kanutsch »

Bei uns wurde sich dieses Jahr auch fleißig bedient im Camp auf B6 in der Nacht von Sonntag zu Montag bzw. Sonntag Abend.

Folgendes wurde mitgenommen:
1 Zelt (Fresh&Black 3 Wurfzelt)
1 Campingstuhl
2 Kühltaschen inklusive einigen Getränken (Bier, Wodka, Gin etc.)
2 Gaskocher
1 Bialetti Brikka
1 Dose mit Kaffe
1 gefüllte 5-Liter Flasche Weisswein aus Italien

Da hat sich also jemand anscheinend komplett eingedeckt für die nächsten Tage.

Falls du das gerade ließt, am Montagmorgen mit einem fürchterlichen Kater in so einem Fresh&Black Wurfzelt aufgewacht bist und dich nicht daran erinnern kannst von dem du dir all diese netten Dinge ausgeliehen hast: Das war von uns. Wir würden uns über ein widersehen sehr freuen, wir sind dann auch nicht Nachtragend, versprochen!

Wir hättem das überhaupt nicht auf der Fusion erwartet und ist uns vorher auch noch nie passiert, daher lag das halt einfach alles so im Camp herum als wir am feiern waren.
Nächstes Jahr werden wir wohl alles im Auto oder in nem Zelt mit Schloß einschließen wenn keiner im Camp ist. Aber ist halt sehr traurig, dass das nötig ist.

Trotzdem war es ein wunderbares Fest und es vollkommen Wert! :)
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: Selbstbedienung auf den Campingplätzen.... ( danke du Arsch! )

Beitrag von followtheV »

das ist halt echt schon hochgrad asozial -.-
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Selbstbedienung auf den Campingplätzen.... ( danke du Arsch! )

Beitrag von DieEnteMedusa »

Aber wird leider immer mehr zur Normalität ab Sonntag Abend bzw Montag.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: Selbstbedienung auf den Campingplätzen.... ( danke du Arsch! )

Beitrag von followtheV »

aber nein ... wer wird denn schlecht über die sonntagsgäste reden ...
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Selbstbedienung auf den Campingplätzen.... ( danke du Arsch! )

Beitrag von DieEnteMedusa »

Ich ganz bestimmt nicht.... :roll:

Ich denke, dass das auch keine „Sonntagsgäste“ sind, die bei der Ticketverlosung leer ausgegangen sind, sondern (mehr oder weniger professionelle) Diebe, die nur zum Klauen auf‘s Gelände kommen, sobald am Einlass nicht mehr kontrolliert wird.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Noel Tech Nik
Beiträge: 38
Registriert: Di 12. Jun 2018, 12:57

Re: Selbstbedienung auf den Campingplätzen.... ( danke du Arsch! )

Beitrag von Noel Tech Nik »

einfache Lösung dafür
länger die eingänge zu lassen oder besetzen


ALLES IST GUT <3 <3 <3
Gesperrt