Suche Dich aus Zürich von der Tanzwüste am Sa. Atlantik

Gesperrt
Zulumond
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 23:45

Suche Dich aus Zürich von der Tanzwüste am Sa. Atlantik

Beitrag von Zulumond »

Du hattest eine geblümte Hose und lange dunkelblonde Haare und eine hellbraune goldene Sonnenbrille auf - warst mit Deinen Boys unterwegs, hast Dich zigmal zu mir umgedreht, mich auf Schweizerdeutsch gefragt (mega sweet!), ob ich Felix sei und ich hab einfach nur ‚nein‘ gesagt :roll:
Am Ende vom Atlantik-Set hab ich Dich kurz angesprochen, aber Du musstest schnell weg Deinen Boys hinterher und ich war zu vertrottelt Dich zu fragen, ob Du Lust hast, dass wir uns noch irgendwo treffen.

Vielleicht liest Du ja dies und meldest Dich ... Dein Lächeln hat mich bezaubert
Ona
Beiträge: 6
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:52

Re: Suche Dich aus Zürich von der Tanzwüste am Sa. Atlantik

Beitrag von Ona »

Ich suche auch eine Gruppe von Schweizern. Wie hiess sie denn? Weisst du das noch?
clownsarmy
Beiträge: 101
Registriert: Di 28. Jun 2011, 19:30

Re: Suche Dich aus Zürich von der Tanzwüste am Sa. Atlantik

Beitrag von clownsarmy »

push
Zulumond
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 23:45

Re: Suche Dich aus Zürich von der Tanzwüste am Sa. Atlantik

Beitrag von Zulumond »

Sie hieß Anni, soweit ich das bei der Lautstärke verstehen konnte. Mit ihr waren vier Boys am Start
Gesperrt