Pressemitteilung Polizei - Fazit

TheRealLife
Beiträge: 36
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 23:05

Re: Pressemitteilung Polizei - Fazit

Beitrag von TheRealLife »

vier Eigentumsdelikte,

Freunden wurde das Kennzeichen geklaut. Sowas muss man leider anzeigen... Also nur noch 3 :idea:
cs3pkt0
Beiträge: 61
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:30

Re: Pressemitteilung Polizei - Fazit

Beitrag von cs3pkt0 »

maceee hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 15:51 Und die Parade der Polizwei am Donnerstag zur Wache wurde auch nicht erwähnt.
Der Channel benötigt mal wieder Video Updates :)
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: Pressemitteilung Polizei - Fazit

Beitrag von followtheV »

cs3pkt0 hat geschrieben: Fr 5. Jul 2019, 10:38
maceee hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 15:51 Und die Parade der Polizwei am Donnerstag zur Wache wurde auch nicht erwähnt.
Der Channel benötigt mal wieder Video Updates :)
DAS würde ich mal gern sehen!! :shock:
Lillux
Beiträge: 23
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 12:27

Re: Pressemitteilung Polizei - Fazit

Beitrag von Lillux »

Wie geil... Was bitte für ne Parade?? Mehr Infos bitte! Ich hab komische Bilder dazu im Kopf...
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Pressemitteilung Polizei - Fazit

Beitrag von maceee »

Ich war selber nicht dabei aber nach der Rede von Eule und Co ( habe gerade den Namen der beiden anderen Referierenden nicht im Kopf, sorry) am Donnerstag um 17:00 im Content über die ganze Situation mit der Polizeiwache auf dem Gelände und öffentlicher Debatte usw gab es eine Parade in Polizeiverkleidung zur mobilen Wache.
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Pressemitteilung Polizei - Fazit

Beitrag von Pladde »

maceee hat geschrieben: Fr 5. Jul 2019, 17:29 Ich war selber nicht dabei aber nach der Rede von Eule und Co ( habe gerade den Namen der beiden anderen Referierenden nicht im Kopf, sorry) am Donnerstag um 17:00 im Content über die ganze Situation mit der Polizeiwache auf dem Gelände und öffentlicher Debatte usw gab es eine Parade in Polizeiverkleidung zur mobilen Wache.
Der Polizwei Großeinsatz ^^
moodyj
Beiträge: 31
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 15:35

Re: Pressemitteilung Polizei - Fazit

Beitrag von moodyj »

cs3pkt0 hat geschrieben: Fr 5. Jul 2019, 10:38
maceee hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 15:51 Und die Parade der Polizwei am Donnerstag zur Wache wurde auch nicht erwähnt.
Der Channel benötigt mal wieder Video Updates :)

Wusste gar nicht dass es einen Video Channel gibt :o Wo kann man den finden? :?: :D
klaus
Beiträge: 58
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 12:03

Re: Pressemitteilung Polizei - Fazit

Beitrag von klaus »

TheRealLife hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 16:39 vier Eigentumsdelikte,

Freunden wurde das Kennzeichen geklaut. Sowas muss man leider anzeigen... Also nur noch 3 :idea:
Ich denke auch, die vier "Eigentumsdelikte" sind Sachen, die angezeigt werden mussten - Ausweis oder Führerschein weg, irgendwas wo man für die Versicherung eine polizeilich Tagebuchnummer braucht, sowas halt. In diesem Fall ist die Wache sicherlich sinnvoll, für sowas musste man bisher weit fahren...
Die beiden BTM-Anzeigen wundern mich, vermute 2 Möglichkeiten - entweder haben sich Besucher einen "Spass" erlaubt und irgendwelche harmlosen Pulver bei der Wache abgegeben ("habe ich vorhin auf dem Klo gefunden...") und freuen sich, dass die Polizei nun wegen einer zerstossenen Tablette Aspirin ermittelt, oder irgendwelche Dealer haben alle daran gesetzt, sich unliebsamme Konkurrenz vom Leibe zu schaffen...
Gesperrt