Band Samstag Nacht Roter Platz?

Gesperrt
BirdySanchez
Beiträge: 9
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 17:33

Band Samstag Nacht Roter Platz?

Beitrag von BirdySanchez »

Moin!

Ich suche eine Band die Samstag Nacht bzw. Sonntag morgen (vermutlich außerplanmäßig, denn das was im Programm steht ist nicht das was ich gehört habe), auf dem roten Platz gespielt hat, muss so irgendwann um halb 12 bis vielleicht 1 gewesen sein? Wollten eigentlich um 12 ein Theaterstück sehen aber waren dann zu spät und sind dort hingegangen, Mucke war sehr sehr funky und es wurde viel getanzt. Da ich recht klein bin und weit hinten stand konnte ich leider nicht sehen wer oder was dort die Musik fabriziert. Über Infos wäre ich super dankbar, die Band war unglaublich groovy!!

<3
BirdySanchez
Beiträge: 9
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 17:33

Re: Band Samstag Nacht Roter Platz?

Beitrag von BirdySanchez »

Niemand? :D
Stin
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Jul 2019, 10:08

Re: Band Samstag Nacht Roter Platz?

Beitrag von Stin »

Huhuu Birdy Sanchez...
Das müsste GUTS gewesen sein!
Gesperrt