Netzwerk: Kaffeestände (und andere Getränkestände)

Antworten
loenzchen
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Jul 2019, 15:02

Netzwerk: Kaffeestände (und andere Getränkestände)

Beitrag von loenzchen » Do 4. Jul 2019, 15:08

Hallo zusammen,

wir machen seit ein paar Jahren den Kaffeestand am Palast und wollten uns jetzt endlich mal mit den anderen Ständen verknüpfen, vor allem aus Gründen der deutlich steigerungsfähigen Nachhaltigkeit (Stichwort: Pappbecherlawine). Es muss ja auch nicht jeder Stand ne komplett eigene Logistik haben. Da könnten wir gemeinsam sicher so einige sinnvolle Veränderungen herbeiführen.

Ist jemand von euch Teil einer Kaffee- (u/o Chai/Saft/Tee/whatever) Crew bzw. hat direkten Kontakt zu einer solchen und kann uns vernetzen?

Das wäre richtig töfte.

Besten Dank

L

loenzchen
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Jul 2019, 15:02

Re: Netzwerk: Kaffeestände (und andere Getränkestände)

Beitrag von loenzchen » Sa 6. Jul 2019, 23:58

*bump*

00schneider
Beiträge: 62
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

Re: Netzwerk: Kaffeestände (und andere Getränkestände)

Beitrag von 00schneider » So 7. Jul 2019, 10:52

Wurde am kinderspace bereits teilweise so umgesetzt. Alle das selbe Geschirr und eine Stelle zum selbst vorspülen wobei es am Ende zwei von fünf Ständen waren die dort zusammen arbeiteten. Zu viele Stände sind eh nur auf großen Gewinn aus denen ist die Umwelt eh eher nur beiläufig wichtig.

Antworten