Seite 1 von 1

Noch Merch über?

Verfasst: Do 4. Jul 2019, 19:38
von romerer
Topic - ich hab mich so sehr treiben lassen, dass ich gar nicht auf die Idee des Shoppens kam.

Im Nachhinein wäre ein Andenken in Form eines Posters, Schlüsselanhängers oder Beutels oä doch etwas feines. Falls jemand eventuell zu viel gekauft hat oder noch irgendwo etwas über ist - ich würd mich über eine Kleinigkeit freuen und werde mich auch dafür erkenntlich zeigen.

Alles Liebe

Re: Noch Merch über?

Verfasst: Do 4. Jul 2019, 20:40
von Sommernacht
Ich schließe mich dieser Anfrage an, habe es auch verpeilt. :D

Re: Noch Merch über?

Verfasst: So 7. Jul 2019, 13:51
von mymio
Auch ich schließe mich an :) hab’s leider am letzten Tag dann doch verpennt!

PS: Weiß jemand, ob es die gelben Supporter Westen irgendwo zu erwerben gab? Die waren Mega gut! :shock:

Re: Noch Merch über?

Verfasst: So 7. Jul 2019, 13:56
von RoofDamage
Ich glaube zu viel hat betsimmt niemand gekauft :D

Aber man kann ja mal den KuKo ne Mail schreiben und gucken ob die noch was übrig haben.

https://www.fusion-festival.de/de/2019/kontakt

Re: Noch Merch über?

Verfasst: So 7. Jul 2019, 18:30
von 00schneider
Den KuKo anschreiben und lieb fragen oder Plattformen wie eBay Kleinanzeigen durchforsten da gibts sogar noch Shirts aus diesem Jahr

Re: Noch Merch über?

Verfasst: So 7. Jul 2019, 19:33
von poschel
Es gibt Merch? Ich dacht es gibtnur den Siebdruck und keinen Merch zum kaufen...

Re: Noch Merch über?

Verfasst: So 7. Jul 2019, 19:51
von Pladde
poschel hat geschrieben: So 7. Jul 2019, 19:33 Es gibt Merch? Ich dacht es gibtnur den Siebdruck und keinen Merch zum kaufen...
Hinter dem Casino gibt es den "Propaganda" stand.

Re: Noch Merch über?

Verfasst: So 7. Jul 2019, 20:28
von 00schneider
Den propaganda stand gibts schon mindestens seit 2009 da ist er mir das erste mal aufgefallen. Wird von einem Berliner Shop betrieben und hat ein paar Shirts und pullis mt aktuellen Design und sprühschablonen,Buttons und Aufkleber und was der betreibene Shop sonst so Verkauf. Seit 2-3 Jahren hat der stand auch länger auf zuvor war er quasi ein paar Stunden nach Öffnung dicht weil ausverkauft. Die pullis sind immer in sehr stabiler Qualität gewesen :)