Seite 1 von 1

DANKE <3

Verfasst: Fr 5. Jul 2019, 09:10
von Kiezbomber
Hallo zusammen,

der Festival - Kater ist überwunden (oder vielleicht doch nicht?!) und ich habe gerade ein großes Bedürfnis mich einfach beim Kulturkosmus, allen Helfer*innen und allen die diese Fusion ermöglicht haben zu bedanken. Danke für euern Kampf und euern Einsatz

Ich bin zu Tränen gerührt wennn ich an die Tage und die tollen Momente & Menschen denke und würde mir einen solchen Umgang auch im "echten Leben" wünschen. Möge die Fusion für ewig leben!

In Liebe,

J

Re: DANKE <3

Verfasst: Fr 5. Jul 2019, 09:16
von Phosphoreszenz
:hearts:

Re: DANKE <3

Verfasst: Fr 5. Jul 2019, 09:19
von DamianMono
Kiezbomber hat geschrieben:
Fr 5. Jul 2019, 09:10
Hallo zusammen,

der Festival - Kater ist überwunden (oder vielleicht doch nicht?!) und ich habe gerade ein großes Bedürfnis mich einfach beim Kulturkosmus, allen Helfer*innen und allen die diese Fusion ermöglicht haben zu bedanken. Danke für euern Kampf und euern Einsatz

Ich bin zu Tränen gerührt wennn ich an die Tage und die tollen Momente denke udn würde mir einen solchen Umgang auch im "echten Leben" wünschen. Möge die Fusion für ewig leben!

In Liebe,

J
Danke für deine Worte <3

Bei mir ist der Kater verflogen, leider hält der Lärz-Schmerz noch an, was auch noch etwas dauern wird, bis dieser wieder verfliegt :(

Ich wünsche mir auch jedes mal diesen Umgang, den wir dort leben, im echten Leben... Doch bereits die ersten Minuten in Berlin zeigen mir, dass wir noch weit davon entfernt sind... Aber es gibt ihn definitiv: den tollen, bewussten, freundlichen Umgang von Menschen untereinander! Ich mag euch dafür tooooooooooootal <3

Re: DANKE <3

Verfasst: Fr 5. Jul 2019, 09:25
von divergenz
:hearts:

Re: DANKE <3

Verfasst: Fr 5. Jul 2019, 09:57
von Schachmusik
Ich habe früher auch so gedacht, das es diesen Umgang außerhalb der Festivals nicht gibt. Jedoch habe ich irgendwann mal angefangen, dieses Gefühl und diesen Umgang mit einander einfach weiter zu tragen. Egal wo ich bin. Und siehe da.... nicht immer aber schon sehr oft klappt es. Und wenn mal nicht, bin ich auch ein Typ, der auch mal mit Nachdruck seinen Standpunkt äußern kann. Danach kann ich ja wieder freundlich sein. Was auch hilft, ist Grüßen, dem anderen einen schönen Tag wünschen und so weiter. In dem Sinne Grüße zurück auch freundlich und von ganze Herzen an die jenigen, die es möglich gemacht haben das ich bzw. Wir allle eine so schöne Zeit auf der Fusion erleben durften. Danke!!! Auf das wir das Wir-Gefühl weiter in die Welt tragen.

Re: DANKE <3

Verfasst: Fr 5. Jul 2019, 10:18
von Lillux
:heart:

Re: DANKE <3

Verfasst: Fr 5. Jul 2019, 11:24
von Kubikunde
Für mich war es mit knapp 40 das erste große Festival und ich weiß jetzt endlich, was ich verpasst habe. Die Orga, das Ambiente, das Wetter, die Leute.. es war nahezu perfekt. Sicher könnte ich mich jetzt über die Musik (für mich etwas zu viel bumm bumm) aufregen aber man konnte dem ja auch aus dem Weg gehen und sich einen passenden Floor suchen, die Auswahl war ja gigantisch. Selbst der Verlust meiner Sprühflasche (Wasser/gegen die Hitze) in der letzten Nacht, wurde mir vor dem Zelt geklaut, kann mir die positiven Erinnerungen nicht vernebeln.

Danke an Alle, die es möglich gemacht haben und danke auch an die Gäste.

Hoffentlich bis nächstes Jahr
Kunde³

Re: DANKE <3

Verfasst: Fr 5. Jul 2019, 11:34
von sternenrock
Liebe Mitgefeierten, lieber KuKo

danke, danke, danke! Wieder mal unvergesslich, herrlich, berührend, sanft, laut, erfüllend, euphorisch, achtsam...

Danke an alle Organisatoren, an den KuKo an alle die mit Arbeit und Nerven und viel viel Herzblut diese Fusion wieder ermöglicht haben!

Und auch: Viel Kraft an die Familie und Freund:innen des Verstorbenen...

Re: DANKE <3

Verfasst: Fr 5. Jul 2019, 12:00
von lucky_slevin
DamianMono hat geschrieben:
Fr 5. Jul 2019, 09:19
...
Ich wünsche mir auch jedes mal diesen Umgang, den wir dort leben, im echten Leben... Doch bereits die ersten Minuten in Berlin zeigen mir, dass wir noch weit davon entfernt sind... Aber es gibt ihn definitiv: den tollen, bewussten, freundlichen Umgang von Menschen untereinander! Ich mag euch dafür tooooooooooootal <3
Ich wohne nun seit 33 Jahren im berliner Raum und seit 6 Jahren in Berlin. Um der Ruppigkeit der Metropolenbewohner und im Rest der Welt zu begegnen, hab ich mir zwei, zugegebenermaßen kitschige, Mantras zurechtgelegt, nach denen ich mich versuche auszurichten.
"Sei der Wandel, den du in der Welt sehen willst" und "What goes around comes around" :) Seit einigen Jahren kommt mir in meiner persönlichen Wahrnehmung die Stadt ein wenig freundlicher vor :D

Re: DANKE <3

Verfasst: Fr 5. Jul 2019, 13:46
von gotrance
<3