Suche Truppe aus der SCHWEIZ | Bachstelzen/Panne Eichel

Gesperrt
Ona
Beiträge: 6
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:52

Suche Truppe aus der SCHWEIZ | Bachstelzen/Panne Eichel

Beitrag von Ona »

Suche die lieben Schweizer die ich Donnerstagnacht an den Bachstelzen/Panne Eichel kennengelernt habe. Ihr habt so lieb auf meine Sachen aufgepasst und mit mir die ganze Nacht getanzt. Wir haben uns dann zufällig Samstagmittag vor dem Konsum wieder getroffen und ich wollte euch Samstagnacht eigentlich wieder bei den Bachstelzen treffen. Ich bin aber leider hängen geblieben beim Call Kutter und konnte danach endlich wieder ein paar Stunden schlafen 😉 Ihr meintet dass ihr zu 4 seid, habe aber nur 3 von euch kennengelernt! Die Männer haben beide Hüte/Mütze getragen (brauner Hut und blauw weiss gestreifte Mütze). Neda (ich hoffe, dass das dein Name war) hatte lange schöne braune Haare und kommt ursprünglich aus Iran. Würde mich freuen wenn ihr mir schreibt oder vielleicht kennt jemand sie und kann mich mit ihnen in Verbindung bringen, sodass man sich für die nächste Fusion verabreden kann ❤️ Ich bin das lange blonde Mädchen das in Holland wohnt aber eigentlich Deutsch ist 😉 und hatte ein grosses Mandala Tuch aus Indien um mich geschlagen.

Meldet euch einfach mal!

Liebe Grüsse,
Fiona
Ona
Beiträge: 6
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:52

Re: Suche Truppe aus der SCHWEIZ | Bachstelzen/Panne Eichel

Beitrag von Ona »

:)
Ona
Beiträge: 6
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:52

Re: Suche Truppe aus der SCHWEIZ | Bachstelzen/Panne Eichel

Beitrag von Ona »

Ich probiere es noch ein letztes mal. Ansonsten nächstes Jahr Donnerstagnacht bei den Bachstelzen/Panne Eichel :)
Gesperrt