3 Jungs aus Berlin/Kiel mit Sonntagsticket gesucht - Alex - Garbicz Ticket - Triebwerke Bachstelzen Kaugummi

Gesperrt
lara--
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 00:50

3 Jungs aus Berlin/Kiel mit Sonntagsticket gesucht - Alex - Garbicz Ticket - Triebwerke Bachstelzen Kaugummi

Beitrag von lara-- »

Hey!
Ich hatte Sonntagnacht/Montagmorgen eine wundervolle Zeit mit euch, nachdem ihr mich bei den Bachsgelzen nach Kaugummis gefragt habt und mich dann in eure super liebe Crew aufgenommen habt, da meine Freunde schon schlafen waren. Wir waren dann noch bei den Triebwerke auf House tanzen und sind schlussendlich wieder bei den Bachsgelzen gelandet. Dort habe ich einem von euch (Alex, wenn ich mir den Namen richtig gemerkt habe) meine Nummer gegeben, ihr habt ja noch nach einem Garbicz Ticket für eure Freundin (Janina oder so) gesucht... Ich glaube allerdings, dass ich zu verstrahlt war, um die richtig einzutippen. Es war eine lange Nacht und ein langes Festival;) . Ich fände es sehr schade, wenn dieser Kontakt ganz verloren wäre, sollte einer von euch diesen Eintrag also lesen, meldet euch bitte!
Mit lieben Grüßen und viel Hoffnung,
Lara
Gesperrt