Polizei Interview "Rap" video bassliner Sonntag abend

Gesperrt
Jackson Poloch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 13:26

Polizei Interview "Rap" video bassliner Sonntag abend

Beitrag von Jackson Poloch »

Hello,

Ich wollte fragen ob jemand eine Ahnung hat wo ich denn das Video vom Polizeipräsidenten finden kann, dass Sonntag Abend bei der Abreisetafel der Bassliner Busse zu sehen war. Es wurde mit schöner Musik unterlegt und die würde ich gerne wieder hören und kräftig Schmunzeln.

Vielen Dank
Jackson Poloch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 13:26

Re: Polizei Interview "Rap" video bassliner Sonntag abend

Beitrag von Jackson Poloch »

Weiss keiner Bescheid?
woyzeck
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Jul 2019, 18:09

Re: Polizei Interview "Rap" video bassliner Sonntag abend

Beitrag von woyzeck »

Push! Fande das Video auch sehr unterhaltsam, es wurde auch am Montag Abend gegen 17 Uhr gespielt und war wohl einfach die Polizeipressekonferenz über einen Hiphop Beat gelegt.
mull
Beiträge: 360
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Polizei Interview "Rap" video bassliner Sonntag abend

Beitrag von mull »

Schreib doch mal die Mädels und Jungs der Bassliner-Crew an. Ich vermute mal, dass sie die Tafel mit Input gefüttert haben ;)

buero@bassliner.org
team-bassliner
Beiträge: 21
Registriert: Mi 10. Jul 2019, 11:07

Re: Polizei Interview "Rap" video bassliner Sonntag abend

Beitrag von team-bassliner »

Ist eine Eigenproduktion. (Recht auf Remix)

Haben es mal hier zugänglich gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=qIFUN8d ... e=youtu.be
iron
Beiträge: 53
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 01:13

Re: Polizei Interview "Rap" video bassliner Sonntag abend

Beitrag von iron »

Hammer! :D
Gesperrt