Postamt und weitere tolle Entdeckungen

Antworten
Raise
Beiträge: 8
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 15:46

Postamt und weitere tolle Entdeckungen

Beitrag von Raise » Mo 8. Jul 2019, 15:50

Liebe Fusionistinnen und Fusionisten,
die Fusion ist jetzt schon ein paar Tage her, dennoch kann ich mich immer noch an den Erlebnissen erfreuen. Wie jedes Jahr gab es wieder so viel zu entdecken! Habt ihr auch entdeckt, dass es am Planhof Bahnlos die Möglichkeit gab, sich Postfächer einrichten zu lassen, um Nachrichten auszutauschen? Ebenfalls konnte eine Mailbox eingerichtet werden, auf die telefonisch Nachrichten gesprochen werden konnten. Wie geil ist das denn bitte? Das hat unsere Gruppenkommunikation sehr erleichtert und wir haben uns alle sehr über diese Idee und deren Umsetzung gefreut!

Zudem war ich begeistert von der Kopfdisco Nähe Weidendom. Was ein geiles Teil!

Was habt ihr so an interaktiver Kunst und sonstigen verrückten Kleinigkeiten entdeckt?

Lillux
Beiträge: 23
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 11:27

Re: Postamt und weitere tolle Entdeckungen

Beitrag von Lillux » Mo 8. Jul 2019, 17:50

Ich fand die Fransendusche im Planet Trash cool, auch wenn mich der gesamte Planet Trash eher auch erschüttert hat...

Und einer meiner Favoriten war ja der Hals über Kopf Floor beim Palapa... Saugeil! Was hatten wir da Spaß drin!

Und das scheinbar hoch fließende Wasser am Weidendom fand ich auch echt superschön... Hätte ich mir Stunden ansehen können... Wenn es nicht soviele andere tolle Sachen gäbe....

Lillux
Beiträge: 23
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 11:27

Re: Postamt und weitere tolle Entdeckungen

Beitrag von Lillux » Mo 8. Jul 2019, 17:53

Uuuuund Frau Tikashis Irrgarten mit den Cameras.

ulix
Beiträge: 93
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 04:47

Re: Postamt und weitere tolle Entdeckungen

Beitrag von ulix » Mo 8. Jul 2019, 21:02

Der Brunnen am Schuhkarton war schön, der war neu oder?

JuxundDollerei
Beiträge: 35
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 08:45

Re: Postamt und weitere tolle Entdeckungen

Beitrag von JuxundDollerei » Di 9. Jul 2019, 23:13

Hat jemand den großen feuerspuckenden Drachen gesehen? Letztes Jahr stand er dort, wo dieses Jahr der Wasserwerfer stand. Neben dem kleinen Theater.

Oder weißt jmd was aus den blitzwerfenden Menschen geworden ist? Letztes Jahr standen Sie nach Umbau an der Palapa.

Oh man ich merke ich habe zu viel getanzt und zu wenig entdeckt.

DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Postamt und weitere tolle Entdeckungen

Beitrag von DamianMono » Mi 10. Jul 2019, 08:46

Ich fand die hochlaufenden Wassertropfen ganz geil und weiter daneben war auch irgendeine Installation, die erschien wie endlos in sich selbst drehende Cubes... Mega faszinierend gut gemacht....

Gab es auch wieder das brennende Wasser? Habe ich dieses Jahr gar nicht drauf geachtet....

Antworten