Suche linkes Theorieseminar

Antworten
PontifexMinimus
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Jul 2019, 01:36

Suche linkes Theorieseminar

Beitrag von PontifexMinimus » Di 9. Jul 2019, 01:40

Hi allerseits,
als wir eines Nachts über das Gelände gegangen sind, war ich an irgendeiner Pissrinne, wo eine Werbung für ein Seminar oder Workshop über linke Theorien angeklebt war. Das Ganze sollte irgendwo in der Nähe von Hannover, ich glaube im August, stattfinden. Die Werbung las sich ganz interessant. War zufällig jemand an derselben Pissrinne und weiß noch, was das genau war? Oder weiß sonst was? Googeln hat leider nicht geholfen, um das zu finden. Danke schon mal im Voraus.

broum
Beiträge: 73
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 12:20

Re: Suche linkes Theorieseminar

Beitrag von broum » Di 9. Jul 2019, 15:22

Ca 20 mal gesehen und gelesen... komme auch nicht mehr drauf.

Hannahbanana1892
Beiträge: 7
Registriert: So 16. Jun 2019, 11:09

Re: Suche linkes Theorieseminar

Beitrag von Hannahbanana1892 » Di 9. Jul 2019, 16:20

Meint ihr vielleicht das Sommercamp der Gruppen gegen Kapital und Nation?
https://gegen-kapital-und-nation.org/ev ... 019-07-31/
Davon gingen auf jeden Fall viele Plakate herum und es findet in der Nähe von Hannover statt.

Antworten