Seite 1 von 1

Suche linkes Theorieseminar

Verfasst: Di 9. Jul 2019, 02:40
von PontifexMinimus
Hi allerseits,
als wir eines Nachts über das Gelände gegangen sind, war ich an irgendeiner Pissrinne, wo eine Werbung für ein Seminar oder Workshop über linke Theorien angeklebt war. Das Ganze sollte irgendwo in der Nähe von Hannover, ich glaube im August, stattfinden. Die Werbung las sich ganz interessant. War zufällig jemand an derselben Pissrinne und weiß noch, was das genau war? Oder weiß sonst was? Googeln hat leider nicht geholfen, um das zu finden. Danke schon mal im Voraus.

Re: Suche linkes Theorieseminar

Verfasst: Di 9. Jul 2019, 16:22
von broum
Ca 20 mal gesehen und gelesen... komme auch nicht mehr drauf.

Re: Suche linkes Theorieseminar

Verfasst: Di 9. Jul 2019, 17:20
von Hannahbanana1892
Meint ihr vielleicht das Sommercamp der Gruppen gegen Kapital und Nation?
https://gegen-kapital-und-nation.org/ev ... 019-07-31/
Davon gingen auf jeden Fall viele Plakate herum und es findet in der Nähe von Hannover statt.