Renga Weh und Stimming

Antworten
schröder& Co Kg
Beiträge: 6
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 22:36

Renga Weh und Stimming

Beitrag von schröder& Co Kg » Mi 10. Jul 2019, 12:31

229 Sets sind nun Online, gibt es da draußen noch jemanden der das Stimming Set, Freitag morgen vom Sonnendeck 07:30 vermisst?
Obwohl mir das Renga Weh Set nur so mittelmäßig gefällt war es doch eine hervoragende Einleitung für Stimming. In den morgen Stunden war das Sonnendeck auch angenehm befüllt.... BESTER MUSIK MOMENT!


duftbaum
Beiträge: 20
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 16:45

Re: Renga Weh und Stimming

Beitrag von duftbaum » Sa 13. Jul 2019, 08:30

Ich befürchte, er wird es nicht hochladen. Er hat nur vor Jahren das Closing Set veröffentlicht.
Allerdings hat er dieses Mal auf dem Sonnendeck sooooo großartig treibend gespielt und mich damit dermaßen überrascht. Ich würde auch nur zu gern erneut in diese Stimmung eintauchen <3 Doch wir waren dabei und die Erinnerungen zählen <3

schröder& Co Kg
Beiträge: 6
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 22:36

Re: Renga Weh und Stimming

Beitrag von schröder& Co Kg » Mi 7. Aug 2019, 12:47

kanzlei schröder und Co KG löst jeden Fall:

https://www.youtube.com/watch?v=Qw0D61fKXQ0

wir sehn uns an der Bar ;)

Antworten