Sonnendeck

Gesperrt
taunusrunner
Beiträge: 4
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 21:21

Sonnendeck

Beitrag von taunusrunner »

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich hier nochmals in aller Form für diese wunderbare Fusion und alle Anstrengungen um dieses tolle Fest bedanken.
Es war nun meine vierte Fusion und mir ist nach dem letzten Jahr erneut eine Sache aufgefallen, die ich gerne mal ansprechen würde.

Das Sonnendeck. Diese wunderbare, mit viel Liebe gebaute neue Bühne, ist für mich leider nicht optimal aufgestellt.
Worum geht es mir? Der hintere Teil des Floors ist teilweise bei langsameren Acts nicht ideal, da man eher den Trancefloor hört, als das Sonnendeck-Soundsystem selber Daher kommt es auch zu dem Gedränge im vorderen Bereich.

Frage: Kann man hier nicht etwas ändern, sodass der durchgehend wummernde Bass vom Trancefloor nicht so stark dort ankommt?

Vielen Dank vorab.

Liebe Grüße
mxelsius
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 15:39

Re: Sonnendeck

Beitrag von mxelsius »

Soll nach der Turmbühne jetzt auch noch der Trancefloor auf Zimmerlautstärke gedreht werden oder was? :(
Keine Gute Idee...
So Schlimm fand ich es jetzt ehrlich gesagt auch nicht.
Es hat auch seine Vorteile, wenn es auf einem Dancefloor auch ruhigere Bereiche gibt an die man sich kurz mal zurückziehen kann ohne gleich die Area zu verlassen.
Gesperrt