Kuchen im Rootsbase

Antworten
Schachmusik
Beiträge: 14
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 18:57
Wohnort: Mitten im Wald
Kontaktdaten:

Kuchen im Rootsbase

Beitrag von Schachmusik » So 28. Jul 2019, 19:23

Kann mir jemand weiter helfen?
Kennt ihr den Kuchen der im Rootsbase verkauft worden ist? Es war eine Art Schoko Brownie.
Saftig und ultra lecker im Geschmack.
Wurde der angeliefert oder war der selbst gemacht?
Ich würde unheimliche gerne noch einmal so ein Kuchenstück essen :-)
Danke für die Hilfe
Gruß Schachmusik
Zuletzt geändert von Schachmusik am Mo 29. Jul 2019, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.

LionRootsbase
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Jul 2019, 23:58

Re: Kuchen im Rootsbase

Beitrag von LionRootsbase » Mo 29. Jul 2019, 00:02

Hallo Schachmusik,
wir bringen den Kuchen immer aus dem Münchener Raum mit. Hier haben wir einen Konditor, der seit Jahren nach dem gleichen Rezept den veganen Kuchen für uns Backt.
Wir werden nächstes Jahr wieder mit dem Kuchen da sein.
Beste Grüße
Lion

Schachmusik
Beiträge: 14
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 18:57
Wohnort: Mitten im Wald
Kontaktdaten:

Re: Kuchen im Rootsbase

Beitrag von Schachmusik » Mi 7. Aug 2019, 14:42

@ LionRootsbase
Vielen Dank für Deine Antwort.
Dann hoffe ich doch mal, das ich im nächsten Jahr wieder ein Teil der Fusion sein darf. Und wenn es nur zum Kuchenessen ist ;-)
Spaß bei Seite. Ein großes Lob meiner seits an Euren Konditor. Und wenn alle Stricke reißen sollten und ich im nächsten Jahr nicht dabei bin, dann komme ich einfach nach München ;-)
Bis dahin alles gute gewünscht
Gruß Schachmusik

Antworten