Seite 1 von 1

Aufbauhelfer

Verfasst: Di 3. Sep 2019, 16:01
von rauchhaus
Moin liebes Forum! Die Fusion war ja gefühlt quasi erst gestern, aber mich sehnt es schon nach nächstem Jahr!

2019 war erst meine zweite Fusion und zu dritten habe ich mir gedacht würde ich gern als Supporter arbeiten. Am liebsten beim Aufbau, so dass man schon früher ankommen kann und trotzdem noch den Großteil des Festivals hat.

Allerdings weiß ich gar nicht, ob das überhaupt geht? Hat jemand Erfahrungen, ob und wo man sich dafür bewerben kann? Bin hochmotiviert aber finde nichts dazu. Kann mir jemand helfen? :)

Re: Aufbauhelfer

Verfasst: Di 3. Sep 2019, 19:43
von BASStianS
Moin,

Infos auf der Fusion Seite/ Supporter. Weitere Infos, sowie die genauen Zeitfenster, müssten glaub mit dem Newsletter kommen.

Es gibt drei anmelde Phasen;
1 Phase, Anfang November; Leute die bereits 2019 die Fusion als Supporter unterstützt haben und wieder unterstützen möchten.
2 Phase, Ca. 2 Wochen Später; Leute die bisher noch nie als Supporter die Fusion unterstütz haben, aber erstmalig teilnehmen möchten.
3 Dezember; Reguläre Gäste Anmeldung.

In der zweiten Phase kann sich die Registrierung n bisschen hinziehen, da deine Bewerbung und Skills erst geprüft werden müssen. Da sind dann die Plätze für den Aufbau alle bereits vergeben. Es gibt aber die Möglichkeit einer „Wunscharbeitszeit“, d.h. du kommst auf die Warteliste und wenn Leute abspringen rückst du nach.