Ärzte, Bingo und die Suche nach dem Glück

Antworten
krissigreen
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 18:18

Ärzte, Bingo und die Suche nach dem Glück

Beitrag von krissigreen » Fr 5. Jun 2020, 20:02

Moin liebste Fusionstas,

ich schwelge in Erinnerungen und ein Erlebnis lässt mich nicht los:

Bei Karla Kutter gab‘s eine irgendwo eine Mini-Tür - und eines nachts stand dort eine Schlange Menschen an. Ich hab mich auch angestellt und konnte es kaum glauben. Kleine Gruppen durften immer durch die kleine Tür kriechen und hinter dem Eingang wurde man von einer Ärztin empfangen. Man sollte sich mit drei Worten beschreiben und dann gab’s Schnaps. Danach hat man dann auf den „Fahrstuhl“ gewartet. Nach einer Weile dürfte man rein und nach der Fahrt kam man auf der anderen Seite wieder raus und war samt Ärzten (also Leuten im Arztkittel) und vielen anderen Menschen in einem Raum - auf der Suche nach dem großen Glück. Es gab Gespräche, Schnaps, ein Bingo-Spiel und am Ende eine Reise ins Universum. Es war einfach absolut unglaublich. Da ich immer ohne Handy unterwegs bin, habe ich keine Fotos oder sonstiges davon. Aber ich frage mich: Habt ihr das auch gesehen? Habt ihr auch mitgemacht?

Diese Erfahrung war für mich der Fusion-Moment 2019.

Liebe Grüße, Krissi

Antworten