Rhein-Main/Neckar - Supporter:innen hier

Antworten
sanhthra
Beiträge: 24
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 21:06
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Rhein-Main/Neckar - Supporter:innen hier

Beitrag von sanhthra » So 18. Nov 2018, 21:05

Hallöchen, liebe Lesenden!

Vor knapp einer Woche habe ich mich als Supporterin beworben und warte natürlich jetzt sehnlichst jedwede Rückmeldung ab, zu supporten wäre mir eine große Freude und irgendwie auch lieber als ein normales Ticket. Das wäre das erste Mal, dass ich auf einem derart großen Festival alle Finger krumm machen würde, bislang habe ich mich nur auf einem kleineren Festival betätigt. Auch, wenn die Schichten natürlich alle anders eingeteilt werden (liegt ja in der Natur der Sache), wüsste ich gerne, ob hier ein Menschlein vertreten ist, das aus dem Raum Rhein/Main/Neckar kommt und sich ebenfalls auf einen Platz als Supporter:in beworben hat. Gerne würde ich vorab mal n bisschen eruieren, welche Tipps es gibt und bestenfalls eine Fahrgemeinschaft gründen wollen, weil es in der Vergangenheit zwar geklappt hat, mit der Bahn nach Lärz zu kommen, als Supporter:in ist ja aber eine gewisse Ankunftszeit unerlässlich.

Hoffnungsvolle Grüße ;)
sanhthra
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, wieso auch nicht, es hat ja Zeit.

Antworten