Seite 1 von 1

Fahrservice Zähnchen zur Fusion

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 11:59
von zähnchen
Dieses Jahr geht es wieder weiter....
Wie bei den vergangenen Fusion stehen wir euch auch diesesmal wieder zur Verfügung. Wir bringen Euch schnell und unkompliziert vom Bahnhof Neustrelitz nach Lärz.

Wir bringen euer Auto sicher durch die blaue Zone.
IHR kommt in Berlin an, es fährt kein Zug mehr nach Neustrelitz oder Ihr wollt schnell zur Fusion, einfach melden.

Tel.: 01625209124

IHR erreicht uns auch per Whatsapp und Telegram

zaehnchen

Re: Fahrservice Zähnchen zur Fusion

Verfasst: Mi 23. Jan 2019, 11:16
von ReneT
Absolut keine Empfehlung für deinen Service!

2018 hab ich Monate vor dem Festival dich um einen Heimfahrtermin gebeten, und wir haben ein Datum + Uhrzeit fix ausgemacht.

Am Abfahrtstag hab ich dich morgens gefragt, ob du uns 2 Stunden früher heimfahren könntest, und da hast du mich am Telefon passiv-aggressiv angemacht, ich "könnte ja auch einfach da bleiben", es bleibe bei der Uhrzeit, um mich dennoch zur abgemachten Zeit sitzen zu lassen! Hab dich 5 Mal versucht anzurufen und du bist nicht rangegangen (anscheinen gefahren).

Ich hab auf dich gezählt!

Es ist besser, einfacher und billiger sich vor Ort einfach jemanden zu suchen, der nüchtern war.

Hat nämlich besser geklappt als dein Service, der dann als Rattenschwanz noch monatelangen Belästigung an Werbung in diesem Forum bedeutet.

Re: Fahrservice Zähnchen zur Fusion

Verfasst: Mi 23. Jan 2019, 17:41
von zähnchen
Hallo, ich weiß zwar nicht welche Werbung... Aber das wirst du genau wissen.

Und wenn du dich schon azskotzen willst, schreibe bitte alles.

Wenn ich richtig liege, wart ihr die nach Berlin wolltet, was ich euch auch sagte, das es nicht früher geht. Und ihr habt ständig mit unterschiedlichen Nummern euch gemeldet und wolltet ständig was anders. Richtig?

Re: Fahrservice Zähnchen zur Fusion

Verfasst: Do 24. Jan 2019, 10:42
von ifindoubtlove
Also wir haben mit Jörg und seinen Leuten nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Pünktlich, flexibel, sehr nett und immer zu erreichen. Von uns 100% Empfehlung!

Re: Fahrservice Zähnchen zur Fusion

Verfasst: Sa 2. Mär 2019, 18:15
von zähnchen
Danke Euch....

Gruß Jörg

Re: Fahrservice Zähnchen zur Fusion

Verfasst: Do 21. Mär 2019, 13:01
von zähnchen
Wir wünschen allen einen stressfreie Planung

:D :D
Gruß zähnchen