Von Hannover und zurück

Antworten
broum
Beiträge: 82
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 13:20

Von Hannover und zurück

Beitrag von broum »

Moin,

fahre ab Hannover (Mittwoch oder Donnerstag). Hätte noch 3 Plätze frei.

Zurück (bin ich zeitlich flexibel) wäre super wenn du fahren könntest (kostenfrei).

Grüße
schnils
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Apr 2019, 18:30

Re: Von Hannover und zurück

Beitrag von schnils »

Moin sind die Plätze schon vergeben weil ich würde es sehr begrüßen dabei zu sein.
Habe auch einen Führerschein also könnte ggf. zurück fahren es sei denn ein kumpel den ich da treffe lädt mich noch zu ihm ein :D
broum
Beiträge: 82
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 13:20

Re: Von Hannover und zurück

Beitrag von broum »

schnils hat geschrieben: Mi 24. Apr 2019, 18:38 Moin sind die Plätze schon vergeben weil ich würde es sehr begrüßen dabei zu sein.
Habe auch einen Führerschein also könnte ggf. zurück fahren es sei denn ein kumpel den ich da treffe lädt mich noch zu ihm ein :D
Check mal deine Nachrichten.
Antworten