Aachen <--> Fusion

Antworten
Jakobius
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 17:03

Aachen <--> Fusion

Beitrag von Jakobius »

Hallo ihr Lieben,

fährt noch jemand aus Aachen zur Fusion und zurück und hat noch einen Platz im Auto frei?

Liebe Grüße
Jakobius
Jensen86
Beiträge: 10
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 12:51

Re: Aachen <--> Fusion

Beitrag von Jensen86 »

Hey wir fahren von Köln aus und mieten einen Bus.
Abfahrt Mittwoch 23 Uhr.

Wenns dir weiterhilft melde dich.
Jakobius
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 17:03

Re: Aachen <--> Fusion

Beitrag von Jakobius »

Nice, ich schicke dir eine PN
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Aachen <--> Fusion

Beitrag von Pladde »

Denkt aber bitte auch daran euch einen "Passierschein" zu besorgen, da ihr mit einem privaten Bus kommen wollt.

Hier ein Auszug aus dem Newsletter, der kurz vor der Fusion raus kam...

Mit dem eigenen Reisebus:
Gruppen, die sich einen eigenen Reisebus für die Anreise gemietet haben, müssen ihre Fahrt bei uns anmelden und erhalten dann einen Passierschein, der zur Durchfahrt zu einem eigenen Privatbusbereich auf unserem ZOB berechtigt: bassliner.org/privatbus/
Inna
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 15:02

Re: Aachen <--> Fusion

Beitrag von Inna »

Hey ihr Lieben,

ich komme auch aus Aachen und würde gerne bei euch von Köln aus mitfahren.

Habt ihr noch Platz? :D

Liebe Grüße
Inna
Antworten