Berlin Schönefeld -> Fusion

Antworten
niklas_dunke
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Jan 2019, 09:26

Berlin Schönefeld -> Fusion

Beitrag von niklas_dunke »

Hallo zusammen,
wir sind drei Leute und fliegen von Basel nach Berlin Schönefeld... Gibt es noch Platz für uns von dort zur Fusion zu kommen?
Falls jemand ein Fahrdienst anbietet gerne einfach melden :D
Claudi1501
Beiträge: 113
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 14:34

Re: Berlin Schönefeld -> Fusion

Beitrag von Claudi1501 »

Hey ho melde dich +49 172 7004496 bieten fahrdienste
simone.bartos
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Mai 2019, 03:57

Re: Berlin Schönefeld -> Fusion

Beitrag von simone.bartos »

Hey ihr Lieben,

ich biete Fahrdienste an ,

gerne bei mir melden

VG
kimsan77
Beiträge: 42
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 16:00

Re: Berlin Schönefeld -> Fusion

Beitrag von kimsan77 »

Hallo, komme am fraitag nachmittag in Schönefeld an und weiss nicht wie ich zur Fusion komme. gibt es einen Fahrdienst? Bzw. falls ich ein Auto anmieten sollte wer könnte mich am Montag abend bzw Dienstag rausfahren? Vielen Dank
zähnchen
Beiträge: 455
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Berlin Schönefeld -> Fusion

Beitrag von zähnchen »

kimsan77 hat geschrieben: Mi 5. Jun 2019, 20:52 Hallo, komme am fraitag nachmittag in Schönefeld an und weiss nicht wie ich zur Fusion komme. gibt es einen Fahrdienst? Bzw. falls ich ein Auto anmieten sollte wer könnte mich am Montag abend bzw Dienstag rausfahren? Vielen Dank
Habe dir eine PN geschickt
Gruß zähnchen
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 12 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
Antworten