Suche MFG aus dem Rhein-Main-Gebiet

Antworten
EsraBe
Beiträge: 12
Registriert: Mo 8. Apr 2019, 21:15

Suche MFG aus dem Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von EsraBe »

Liebe Fusiongänger*innen,

ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit aus dem Rhein-Main-Gebiet zur Fusion.
Egal ob Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Heidelberg, Mannheim - ich würde mich freuen, wenn ich bei jemandem einen Platz für die Hin- und Rückfahrt finde.
Ich würde gerne am Mittwoch (möglichst früh) los und am Montag zurück.
Idealerweise ist im Auto/Bus sogar noch Platz für mein tolles Klappi, das auf der Fusion eigentlich nicht fehlen darf -ist aber natürlich nur eine Wunschvorstellung ;)

ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mich mitnehmen mag.
Meldet euch dann gerne.

Alles Liebe,
Esra
JoHe
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Apr 2019, 07:41

Re: Suche MFG aus dem Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von JoHe »

hy ich könnte dich mitnehmen abfahrt waere Do frueh und kein klapprad.
rueckfahrt montag abend.
Interresse?
Gruß
Joachim

mein FB Profil zum schauen wer ich bin :D
EsraBe
Beiträge: 12
Registriert: Mo 8. Apr 2019, 21:15

Re: Suche MFG aus dem Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von EsraBe »

Hey Joachim,

danke für deine Nachricht.
Ich würde wirklich gerne schon ab Mittwoch zur Fusion, da eine Freundin von mir ab dann dort sein wird.
Schade, aber vielen Dank für dein Angebot!

Liebe Grüße,
Esra
JoHe
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Apr 2019, 07:41

Re: Suche MFG aus dem Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von JoHe »

Schade,, hattest auch nichtge gefragt wegen diesem einen Tag.

LG
Jensen86
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 12:51

Re: Suche MFG aus dem Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von Jensen86 »

Wir fahren aus Köln los am Mittwoch um 23 Uhr und Montag um 11 Uhr zurück. Wenns dir hilft melde dich einfach
EsraBe
Beiträge: 12
Registriert: Mo 8. Apr 2019, 21:15

Re: Suche MFG aus dem Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von EsraBe »

Hallo!

Vielen Dank für dein Angebot, Köln ist von mir allerdings noch ein ganz schönes Stückchen...
Deswegen schau ich lieber nochmal weiter..
Danke dir!!

Liebe Grüße, Esra
Antworten