[Suche] Mfg von Hamburg zur Fusion am 26.06 hin

Antworten
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

[Suche] Mfg von Hamburg zur Fusion am 26.06 hin

Beitrag von RoofDamage »

Moin,

aktuell ist die Lage wie ich zur Fusion komme noch etwas chaotisch. Eventuell fahr ich mitm Bassliner und mein kompletes Zeug in zwei anderen Autos mit :lol:.

Aber vielleicht hab ich ja Glück. Wenn hier jemand am Mittwoch zur Fusion fährt und vielleicht noch einen Platz frei hat wäre das vorzüglich :D. Kann mich auch als Fahrer für die Hinfahrt anbieten. Für die Rückfahrt ist bereits alles geplant. Von daher bräuchte ich wenn nur einen Platz um Hinzukommen.

Ich wohne südlich von Hamburg. Von daher könnte muss es nicht unbedingt eine Mfg direkt aus Hamburg sein. Da kann man sich ja aber sicherlich absprechen.

:)
Komo.
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 08:40

Re: [Suche] Mfg von Hamburg zur Fusion am 26.06 hin

Beitrag von Komo. »

Da kommen wir evtl . Zusammen.. Du könntest auf dem Hinweg mitfahren wenn du der Fahrer bist. Deine Sachen passen bei mir mit rein. Muss nur selbst die Rückfahrt noch organisieren.
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: [Suche] Mfg von Hamburg zur Fusion am 26.06 hin

Beitrag von RoofDamage »

Danke für das Angebot. Aber mir hat vor ein paar Tagen bereits jemand anders geschrieben und wir haben uns bereits geeinigt.

Hätte ich vielleicht schreiben sollen. Sorry.
Antworten