Suche Mitfahrgelegenheit Innsbruck/München - Fusion

Antworten
MareikeM.
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Mai 2019, 20:49

Suche Mitfahrgelegenheit Innsbruck/München - Fusion

Beitrag von MareikeM. »

Hallihallo Zusammen!

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab Innsbruck am Donnerstag ab ca Mittags, da ich blöderweise morgens noch ne Klausur schreibe...
Falls irgendjemand um den Zeitpunkt rum noch ein Plätzchen hätte würde ich mich volle freuen. Ab München wäre auch ne Option.

Freue mich von Euch zu hören,
Mit liebsten Grüße Mareike :)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Innsbruck/München - Fusion

Beitrag von DieEnteMedusa »

Partybombe hat geschrieben: So 10. Mär 2019, 19:17 Für Anliegen wegen Mitfahrgelegenheiten gibt es extra eine Rubrik "Mitfahrgelegenheiten" ganz oben bei "Fusion Festival 2019".

So bleibt es hier übersichtlich und Euer Anliegen wird besser gefunden.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Judith Eder
Beiträge: 13
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 23:25

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Innsbruck/München - Fusion

Beitrag von Judith Eder »

verkaufe 2 bassliner tickets oder 1 am mittwoch abend um 21.30 von München weg, vll hast du interesse?
juditheder@gmx.de
Antworten