Heidelberg zur Fusion und x2

Antworten
hausaltmachneu
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 14:11

Heidelberg zur Fusion und x2

Beitrag von hausaltmachneu »

Hallo,
wir haben spontan 2 Plätze im Auto von Heidelberg zur Fusion und zurück gegen Spritgeld frei.
Wir fahren Mittwoch (sehr) früh los und Montags tagsüber zurück. Schreibt mich an!
Viele Grüße :)

Edit: Sind voll
Zuletzt geändert von hausaltmachneu am Do 23. Mai 2019, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
EsraBe
Beiträge: 12
Registriert: Mo 8. Apr 2019, 21:15

Re: Heidelberg zur Fusion und x2

Beitrag von EsraBe »

Hallo,

ich würde sehr gerne mit euch von Heidelberg zur Fusion und zurück! Zeitlich ist das genau der Zeitpunkt, zu dem ich auch gern fahren würde!
Habt ihr noch einen Platz für mich frei?
Ich bin aus Darmstadt und kann gern nach Heidelberg kommen, ist nicht weit mit dem Zug..

Würde mich sehr freuen, wenn es klappt!

Liebe Grüße,
Esra

(Hab dir auch eine PN geschrieben :))
Antworten