Suche: MFG aus Rhein-Main-Gebiet / Hessen

Antworten
EsraBe
Beiträge: 12
Registriert: Mo 8. Apr 2019, 21:15

Suche: MFG aus Rhein-Main-Gebiet / Hessen

Beitrag von EsraBe »

Liebe Fusiongänger*innen,

ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit aus dem Rhein-Main-Gebiet/(Süd-)hessen zur Fusion.
Egal ob Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Heidelberg, Mannheim, Gießen, Kassel, Fulda - ich würde mich freuen, wenn ich bei jemandem einen Platz für die Hin- und Rückfahrt finde.
Ich würde gerne am Mittwoch (möglichst früh) los und am Montag zurück.

ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der*die mich mitnehmen kann.
Meldet euch dann gerne.

Alles Liebe,
Esra
Ninja724
Beiträge: 3
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 16:26

Re: Suche: MFG aus Rhein-Main-Gebiet / Hessen

Beitrag von Ninja724 »

Hey :) kann dir meine Bassliner Tickets anbieten ab Kassel :) Mittwoch um 8:30 hin und Montag um 12:15 zurück.
Beide zusammen für 86€
EsraBe
Beiträge: 12
Registriert: Mo 8. Apr 2019, 21:15

Re: Suche: MFG aus Rhein-Main-Gebiet / Hessen

Beitrag von EsraBe »

Hey :)

Danke dir für das Angebot, ich habe allerdings inzwischen eine MFG für den Hinweg gefunden.
Für den Rückweg bin ich noch auf der Suche (am Montag), würde die bassliner option aber eher ausschließen ;)

Danke dir und eine schöne Fusion!
Esra
m3ph
Beiträge: 6
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 14:11

Re: Suche: MFG aus Rhein-Main-Gebiet / Hessen

Beitrag von m3ph »

Hi Esra,

wir fahren Montag zurück nach Frankfurt und suchen dafür bzw. für die kritische Teilstrecke noch eine(n) FahrerIn. Falls das was für dich ist melde dich gerne, wäre für dich kostenlos mit Verpflegung.

LG felix
EsraBe
Beiträge: 12
Registriert: Mo 8. Apr 2019, 21:15

Re: Suche: MFG aus Rhein-Main-Gebiet / Hessen

Beitrag von EsraBe »

Hey Felix,

danke, aber leider bin ich keine gute Autofahrerin und mir ist wichtig mit Menschen zurück zu fahren, die clean fahren.

Viel Glück bei der Suche!
Esra
w_arkadii
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Jun 2019, 00:21

Re: Suche: MFG aus Rhein-Main-Gebiet / Hessen

Beitrag von w_arkadii »

Hi Esra,

ich fahre am Montag morgen (ich denke mal zw. 8 und 9h) zurück nach Fulda und könnte dich für 30€ mitnehmen.

Schreib mir oder ruf an, falls dein Gesuch noch aktuell ist.
015771102500

Liebe Grüße
Wadim
Antworten