Suchen nüchternen Fahrer zurück von Fusion -> Hamburg

Antworten
leoniepnzr
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:25

Suchen nüchternen Fahrer zurück von Fusion -> Hamburg

Beitrag von leoniepnzr »

Die Fusionisten rufen zur Rückreise. Irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, an dem die Zelte abgebaut werden müssen und der Weg in die Resozialisierung so langsam wieder bestritten werden muss. Dafür brauchen wir DICH.

Idealerweise sollte ein Führerschein vorhanden sein (sonst könnten wir vermutlich auch selber hinters Steuer klettern, kommt aufs selbe raus), vielleicht schwingen wir auch schon vor Ort zusammen die Tanzbeine bis zur kompletten Übersäuerung, damit du weißt, für wessen Kram du so verantwortlich bist. Und wenn du schon immer mal Bock hattest, einen T5 von der Fusion in die schönste Hansestadt der Welt zu steuern (mit schönhaarigem Beifahrer inklusive), bist du eh schon gebucht. Sonntag Nachmittag sollte die Zündung angeschmissen werden.

Pauschal n Fuffi auf die Kralle, lassen aber auch höher mit uns verhandeln. What do you say? Gerne melden.

Und wie kannst du fliegen?
Antworten