Suche Mitfahrgelegenheit zur Fusion ab Köln oder Umgebung am Dienstag, 25.06., sowie Rückfahrt am So(abends)/Mo/Di

Antworten
FelixPaul
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Jun 2018, 13:13

Suche Mitfahrgelegenheit zur Fusion ab Köln oder Umgebung am Dienstag, 25.06., sowie Rückfahrt am So(abends)/Mo/Di

Beitrag von FelixPaul »

Titel sagt glaub ich alles, oder? :D
Gruß Felix
Havanna89
Beiträge: 33
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 11:49

Re: Suche Mitfahrgelegenheit zur Fusion ab Köln oder Umgebung am Dienstag, 25.06., sowie Rückfahrt am So(abends)/Mo/Di

Beitrag von Havanna89 »

Moin, also wir könnten dich am Dienstag mitnehmen, Rückfahrt sind wir aber schon voll. Passt das?
Lg
franziska88
Beiträge: 6
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 17:11

Re: Suche Mitfahrgelegenheit zur Fusion ab Köln oder Umgebung am Dienstag, 25.06., sowie Rückfahrt am So(abends)/Mo/Di

Beitrag von franziska88 »

Hallo
ich suche ebenfalls dringend eine mfg aus köln zur fusion
habt ihr noch einen platz frei? Rückfahrt suche ich auch noch für montags
liiiieeebe grüße
Memenko
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 23:36

Re: Suche Mitfahrgelegenheit zur Fusion ab Köln oder Umgebung am Dienstag, 25.06., sowie Rückfahrt am So(abends)/Mo/Di

Beitrag von Memenko »

Hi, zwar ohne Auto dafür aber mit dem Bassliner --> Biete eine Karte die auf euer Gesuche passt - Di. 20:00 Uhr hin / Montag 09:45 Uhr zurück nach Köln
KölnMFG
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 10:12

Re: Suche Mitfahrgelegenheit zur Fusion ab Köln oder Umgebung am Dienstag, 25.06., sowie Rückfahrt am So(abends)/Mo/Di

Beitrag von KölnMFG »

Hallo,

biete gerne für Montag (gegen Mittag) eine kostenlose Mitfahrt für dich und dein Gepäck vom Festival nach Köln an. Voraussetzung ist, dass du absolut fahrtüchtig bist und mich und mein Auto sicher nach Köln fährst.

Liebe Grüße
Antworten