Suche MFG Niedersachen - Hin/zurück (auch Hamburg/ Bremen )

Antworten
Nuts
Beiträge: 9
Registriert: Di 4. Jun 2019, 08:42

Suche MFG Niedersachen - Hin/zurück (auch Hamburg/ Bremen )

Beitrag von Nuts »

Hallo Ihr Lieben,
Ich, 26 m, suche eine Mittfahrgelegenheit aus Niedersachsen sowohl für den Hin- als auch Rückweg. Zeitlich kann ich mich nach euch richten. was den Abfahrtsort angeht wäre Göttingen optimal und alles was mit der Bahn erreichbar ist super.

Ich bin ein recht unkomplizierter Typ und beteilige mich selbstverständlich an den Spritkosten.
Wilmamaus
Beiträge: 11
Registriert: Mi 29. Mai 2019, 20:21

Re: Suche MFG Niedersachen - Hin/zurück (auch Hamburg/ Bremen )

Beitrag von Wilmamaus »

Huhu
ich fahre Dienstag Nacht alleine von Bremen nach Hamburg und sammel dort eine Freundin ein.
Wir könnten dich mitnehmen, wir brauchen nur jemanden der sich die Rückfahrt teilt mit Fahren.
LG
Antworten