Biete: 4 Plätze Hannover Hin/Rück / Suche: Cleanen Fahrer Rückweg

Antworten
HangoverInHannover
Beiträge: 5
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 13:54

Biete: 4 Plätze Hannover Hin/Rück / Suche: Cleanen Fahrer Rückweg

Beitrag von HangoverInHannover »

Moin moin,

wir bieten euch eine Mitfahrgelegenheit ab Hannover an. Abreise in Hannover ist am späten Dienstag Nachmittag oder Mittwoch früh.
Da unser angemieteter Camper bereits am Montag Vormittag wieder in Hannover zurückgegeben werden muss, brechen wir Sonntag spät oder Montag in aller Früh auf.

Neben einer entspannten Fahrt bieten wir euch eine Menge Stauraum für alle eure Sachen. Selbst Fahrräder bekommen wir noch unter :D

Der Camper kann mit einem PKW Führerschein gefahren werden und ist nicht übermässig groß. Auf dem Hinweg können wir uns gerne abwechseln, für den Rückweg suchen wir einen cleanen Fahrer.

Meldet euch gerne, wenn ihr Interesse habt.
HangoverInHannover
Beiträge: 5
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 13:54

Re: Biete: 4 Plätze Hannover Hin/Rück / Suche: Cleanen Fahrer Rückweg

Beitrag von HangoverInHannover »

Wir haben jetzt sogar 4 freie Plätze und freuen uns auf Mitfahrer - meldet euch einfach per PM, damit wir alles weitere besprechen können.
Philip81
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 11:32

Re: Biete: 4 Plätze Hannover Hin/Rück / Suche: Cleanen Fahrer Rückweg

Beitrag von Philip81 »

Hallihallo,
habe gerade mit Freude Euer Angebot gelesen. Falls dieses noch aktuell ist, würde ich mich gerne um einen Platz bewerben. Eventuell kann ich auch für einen cleanen Fahrer für den Rückweg sorgen.

Ihr erreicht mich gerne auch mobil unter 01525-75 72 162

Liebe Grüße
Philip
Nuts
Beiträge: 9
Registriert: Di 4. Jun 2019, 08:42

Re: Biete: 4 Plätze Hannover Hin/Rück / Suche: Cleanen Fahrer Rückweg

Beitrag von Nuts »

Hallo ihr Lieben,
ich hätte auch großes Interesse daran mit euch mitzufahren. Schreibt mir mal eine Private Nachricht, falls noch platz vorhanden, um alles weitere zu klären.

LG Jonas
Mariefee93
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Jun 2019, 12:50

Re: Biete: 4 Plätze Hannover Hin/Rück / Suche: Cleanen Fahrer Rückweg

Beitrag von Mariefee93 »

Hallo ihr lieben,
ich habe gerade eurer Angebot gelesen und mich richtig gefreut!!!
Ich habe leider keinen Führerschein, und falle daher leider als Fahrerin aus.
Hättet ihr trotzdem noch ein Plätzchen für mich frei?

Ich würde mich über eine Antwort riesig freuen!

Liebe Grüße,
Clarissa
Tess
Beiträge: 4
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:05

Re: Biete: 4 Plätze Hannover Hin/Rück / Suche: Cleanen Fahrer Rückweg

Beitrag von Tess »

Moin,

ist noch Platz bei euch? Wenn ja, meldet euch doch bitte mal bei mir.

Grüße!
HangoverInHannover
Beiträge: 5
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 13:54

Re: Biete: 4 Plätze Hannover Hin/Rück / Suche: Cleanen Fahrer Rückweg

Beitrag von HangoverInHannover »

Moin Moin, wir haben noch Plätze frei und suchen dringend einen Fahrer. Meldet euch bitte per PN bei Interesse.
HangoverInHannover
Beiträge: 5
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 13:54

Re: Biete: 4 Plätze Hannover Hin/Rück / Suche: Cleanen Fahrer Rückweg

Beitrag von HangoverInHannover »

Wir fahren nun Mittwoch früh hin und Sonntag Abend zurück. Wer will uns begleiten?
Brokoli
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 12:40

Re: Biete: 4 Plätze Hannover Hin/Rück / Suche: Cleanen Fahrer Rückweg

Beitrag von Brokoli »

Moin,

wenn ihr noch einen Platz für den Rückweg am Sonntag frei habt, wäre ich gerne dabei! Allerdings kann ich nicht fahren, würde mich aber bei den Spritkosten beteiligen :)

Lg
Maxim
HangoverInHannover
Beiträge: 5
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 13:54

Re: Biete: 4 Plätze Hannover Hin/Rück / Suche: Cleanen Fahrer Rückweg

Beitrag von HangoverInHannover »

Hi Maxim, wir nehmen dich gerne gratis mit, solange du auch fahren kannst. Freue mich von dir zu hören.
Antworten