Biete: MfG/Suche: Cleanen Fahrer Stuttgart-Nürnberg-Leipzig

Antworten
Justii
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 09:09

Biete: MfG/Suche: Cleanen Fahrer Stuttgart-Nürnberg-Leipzig

Beitrag von Justii »

Halli Hallo Fusionisten :)

Mein Freund und ich würden gerne mit dem Auto am Dienstag Abend von Stuttgart aus zu Fusion fahren. 2 Plätze hin wären noch frei sowie 2 Plätze zurück. Wäre gut wenn sich jemand melden würde der clean zurück (zumindest mal aus der schwarzen Zone) fahren könnte.

Ist auch kein Problem wenn wir euch erst in Nürnberg/Leipzig etc einsammeln Bzw raus lassen. So lang es auf der Strecke liegt :)

Auf ein tolles Festival 8-)

Liebe Grüße
Justii
Mussolini
Beiträge: 6
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 21:37

Re: Biete: MfG/Suche: Cleanen Fahrer Stuttgart-Nürnberg-Leipzig

Beitrag von Mussolini »

Hallo ihr,

ich suche au noch ne Mitfahrgelegenheit von Stuttgart aus zur Fusion und würde au so wie ihr dienstags gerne los. Vlt wollt ihr ja mich mitnehmen ??? :-))) freue mich auf eine Antwort. Ganz Liebe Grüße Tanja
Antworten