biete: coole Fahrt zur Fusion am Mittwoch und Sonntag zurück. nach Hamburg

Antworten
josimoto
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 08:18

biete: coole Fahrt zur Fusion am Mittwoch und Sonntag zurück. nach Hamburg

Beitrag von josimoto »

Hallowdy ihr Liebsten!
Wir suchen noch jemanden, der am Sonntag, 30., abends zurück nach Hamburg möchte und fahren kann!
Gerne kann auch noch eine (oder sogar zwei) weitere Person(en) mitfahren.
Hin wollen wir am Mittwoch, da würden wir dich/euch dann natürlich auch liebend gerne mitnehmen!
Ich frrrrreu mich auf famoses Geimsamreisen und Grüße liebst - Fine :)
Zuletzt geändert von josimoto am Di 18. Jun 2019, 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
josimoto
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 08:18

Re: Gesucht: CleanFahrer für Sonntag 30.06. nach Hamburg

Beitrag von josimoto »

Hey wirklich niemand? I don’t believe it. also Push ich mich mal selbst ;)
CaraMai
Beiträge: 5
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 13:40

Re: biete: coole Fahrt zur Fusion am Mittwoch und Sonntag zurück. nach Hamburg

Beitrag von CaraMai »

Hallo :) Ich suche jem. der mich Mittwoch ab 16.00 uhr mit auf die fusion nehmen kann. Ich komme auch aus Hamburg und würde mich sehr freuen wenn ihr mich mitnehmt. leider habe ich keinen Führerschein, und fahre auch erst Montag zurück. Hättet ihr trozdem platz für mich ?

LG Cara
Tomylight
Beiträge: 8
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 07:58

Re: biete: coole Fahrt zur Fusion am Mittwoch und Sonntag zurück. nach Hamburg

Beitrag von Tomylight »

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich mitnehmt; allerdings sind Rucksack, Zelt und Matratze (in einer Ikea Tüte) als Anhang dabei. Wann wollt ihr denn los?
Antworten