Biete MFG Köln-Fusion am 26.6. ab morgens

Antworten
Allouneh
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:41

Biete MFG Köln-Fusion am 26.6. ab morgens

Beitrag von Allouneh »

Hallo, hätte in nem Opel Corsa noch ein bis zwei Plätze frei (je nach eurem Gepäck) für die Fahrt zur Fusion. Zurück fahre ich allerdings am Samstag schon und dann nach Berlin. Viele Grüße, Helene
el_Micha
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Jun 2019, 15:50

Re: Biete MFG Köln-Fusion am 26.6. ab morgens

Beitrag von el_Micha »

Hey, ich habe Interesse und habe Dir eine Nachricht geschickt :)
grbuch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 10:04

Re: Biete MFG Köln-Fusion am 26.6. ab morgens

Beitrag von grbuch »

Halloo :) Ist noch ein Platz auf dem Weg zur Fusion in deinem Auto frei? Liebste Grüße
mh92
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Jun 2019, 14:09

Re: Biete MFG Köln-Fusion am 26.6. ab morgens

Beitrag von mh92 »

Hi Helene,

hast du noch die 2 plätze frei? und wann fährst du samstag nach lerin ca. los?

Beste Grüße
krafti
Beiträge: 5
Registriert: Di 18. Jun 2019, 17:04

Re: Biete MFG Köln-Fusion am 26.6. ab morgens

Beitrag von krafti »

Falls jemand zufällig Interesse hat:
Ich habe zwei Rückfahrt-Tickets für den Bassliner am Montag-Vormittag, Fusion -> Köln, anzubieten.
dariegel
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Jun 2019, 22:31

Re: Biete MFG Köln-Fusion am 26.6. ab morgens

Beitrag von dariegel »

Hallo, ich und mein kleiner Rucksack würden gern am Samstag nach Berlin zurückfahren
Antworten