Bieten kostenlose MFG mit Bulli Bremen/HH am FR für CLEANE Rückfahrer

Antworten
ronjastern
Beiträge: 38
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 12:18

Bieten kostenlose MFG mit Bulli Bremen/HH am FR für CLEANE Rückfahrer

Beitrag von ronjastern »

Hi ihr Lieben, wir bieten für 1- 2 Leute eine kostenlose Hin.- und Rückfahrt von Bremen bzw. Hamburg zur Fusion im schicken T5 California, wenn ihr oder eurer Begleitung uns am Sonntag-Abend/ Montag früh CLEAN zurück nach Bremen bzw. notfalls Hamburg fahren würdet, dazu gibts nen 10er für die Schnapsbar!

Liebste Grüße
Linda und Lena:-)
dinoraaawr
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 03:19

Re: Bieten kostenlose MFG mit Bulli Bremen/HH am FR für CLEANE Rückfahrer

Beitrag von dinoraaawr »

Hab Interesse!
wann wollt ihr denn Hin? Ich muss am Mittwoch schon um 6:00 anfangen zu arbeiten..
ronjastern
Beiträge: 38
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 12:18

Re: Bieten kostenlose MFG mit Bulli Bremen/HH am FR für CLEANE Rückfahrer

Beitrag von ronjastern »

Hi leider können wir erst am Freitag losfahren:-( hast du trotzdem Intersse an der Rückfahrt?
Berenice
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 13:18

Re: Bieten kostenlose MFG mit Bulli Bremen/HH am FR für CLEANE Rückfahrer

Beitrag von Berenice »

Hi, ich habe schon eine Hinfahrt, ich würde euch gerne als cleane Fahrerin am Sonntag abend( Montag früh ist auch möglich) nach Bremen zurückfahren LG Viola (015755022457)
Antworten