Bieten kostenlose Hin,-Rückfahrt HH für CLEANEN Rückfahrer

Antworten
ronjastern
Beiträge: 38
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 12:18

Bieten kostenlose Hin,-Rückfahrt HH für CLEANEN Rückfahrer

Beitrag von ronjastern »

Hello , ihr Lieben, wir bieten euch 1-2 Plätze in unserem Bulli kostenlos für eine Hinfahrt am Freitag und eine Rückfahrt am Sonntag Abend oder Montag morgen. Dafür suchen wir jemanden, der uns CLEAN ZURÜCK nach HH fährt. Deine Begleitung fährt ebenfalls kostenlos. Dazu gibts nen 10er für die Schnapsbar:-)Ahoi Linda und Lena
ViktoriaS
Beiträge: 9
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 17:57

Re: Bieten kostenlose Hin,-Rückfahrt HH für CLEANEN Rückfahrer

Beitrag von ViktoriaS »

Hej ihr. Besteht die Option auch schon Donnerstagabend zu fahren? Dann würde ich das gerne machen. Bin alleine unterwegs und eine sichere Fahrerin. Müsste auf jeden Fall Sonntagabend zurück. LG Vicky
ronjastern
Beiträge: 38
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 12:18

Re: Bieten kostenlose Hin,-Rückfahrt HH für CLEANEN Rückfahrer

Beitrag von ronjastern »

Hi Victoria, leider müssen wir beide noch am Freitag bis 13.00 arbeiten....kommt es für dich nur infrage, wenn du auch mit uns hinfährst? Es wäre der Hammer,wenn du Sonntag zurückfahren würdest. Natürlich kostenlos...melde dich gern 0176-72213933
Antworten