Biete: Clean Driving, Suche Mfg Hannover<->Lärz

Antworten
Joyge
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 16:54

Biete: Clean Driving, Suche Mfg Hannover<->Lärz

Beitrag von Joyge »

Hey Leute, ich würde gerne am Do/Fr zur Fusion und Sonntag zurück. Am besten von/nach Hannover, Umkreis (also Gö oder Bs etc) würde auch gehen. Vielleicht hat jemand nen Platz frei. Würde auch fahren (clean driving, 5 Jahre Fahrerfahrung).

Liebe Grüße
Joy
ronjastern
Beiträge: 38
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 12:18

Re: Biete: Clean Driving, Suche Mfg Hannover<->Lärz

Beitrag von ronjastern »

Hi, wir würden am Freitag ab 14.00 von Bremen mit Bulli fahren und suchen für die Rückfahrt am Sonntag gegen frühen Abend noch einen cleanen Driver....man könnte sich beispielsweise in Walsrode treffen?Melde ich doch gern!Ahoi Linda
Joyge
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 16:54

Re: Biete: Clean Driving, Suche Mfg Hannover<->Lärz

Beitrag von Joyge »

Klingt prinzipiell gut, allerdings würde ich dann sonntag nachts ja nicht mehr aus Bremen wegkommen :(
ronjastern
Beiträge: 38
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 12:18

Re: Biete: Clean Driving, Suche Mfg Hannover<->Lärz

Beitrag von ronjastern »

Wir können bestimmt eine Lösung finden...wenn du magst, ruf doch einfach mal durch bzw schick deine Nummer, dann können wir das kurz am Telefon bequatschen, wenn du magst:-) Lg Linda 0176-72213933
broum
Beiträge: 82
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 13:20

Re: Biete: Clean Driving, Suche Mfg Hannover<->Lärz

Beitrag von broum »

Habe Dir eine Mail geschrieben joy. Komme direkt aus Hannover.
fill.xyz_90
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Mär 2019, 23:30

Re: Biete: Clean Driving, Suche Mfg Hannover<->Lärz

Beitrag von fill.xyz_90 »

Komme aus Gö mit eigenem Auto und die An-und Abreisetage würden sich auch decken. Will aber nur ungern selber zum Gelände fahren.:P Bis Hannover wäre aber kein Problem, wenn du da übernehmen könntest. Gruß Fill
koenigmarc
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 21:36

Re: Biete: Clean Driving, Suche Mfg Hannover<->Lärz

Beitrag von koenigmarc »

Hallo Joy,
du könnenst mit uns nach Hannover zurück fahren.
Wäre für dich gratis wenn du den VW Bus fahren könntest. Ist ein T4 Mulitvan mit viel platz für Gepäck.
Von der Abfahrtszeit würden wir uns nach dir richten.

LG

Marc
Antworten