Suche FahrerIn in Richtung Süden. Biete gratis Mitfahrt zu Deinem Ziel

Antworten
koenigmarc
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 21:36

Suche FahrerIn in Richtung Süden. Biete gratis Mitfahrt zu Deinem Ziel

Beitrag von koenigmarc »

Wir fahren bis München und du kannst gerne mit wo du hin musst.
frau_holle
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 13:41

Re: Suche FahrerIn in Richtung Süden. Biete gratis Mitfahrt zu Deinem Ziel

Beitrag von frau_holle »

Hallo,
Wann würdet ihr denn fahren? Ich suche für Sonntag Menschen, die mich mit nach München nehmen. Ich kann gerne fahren (bin auch auf jeden Fall clean).
Liebe Grüße!
bella.z
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 08:35

Re: Suche FahrerIn in Richtung Süden. Biete gratis Mitfahrt zu Deinem Ziel

Beitrag von bella.z »

hallo,
würde sehr gern mit nem kumpel noch nach Erfurt mitkommen! wann fahrt ihr denn? ich kann dann natürlich auch fahren:)


liebe grüße, bella

könnt mich auch gern unter 015774303322 erreichen
MathisH
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:04

Re: Suche FahrerIn in Richtung Süden. Biete gratis Mitfahrt zu Deinem Ziel

Beitrag von MathisH »

Hello :)
Kann euch gerne bis Göttingen fahren. Bin 24 und habe seit 7 Jahren meinen Fahrerschein. Bin selbstverständlich sauber :)
015901235359
Mr_T
Beiträge: 4
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:09

Re: Suche FahrerIn in Richtung Süden. Biete gratis Mitfahrt zu Deinem Ziel

Beitrag von Mr_T »

Ich bin derzeit auf der Suche nach Mitfahrern aus dem Süden am Mittwoch hin und Montag zurück und könnte durch München fahren.. habe bis zu 4 Plätze, vielleicht ergibt sich ja etwas?
Lg, Mr T
christoofar
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 12:17

Re: Suche FahrerIn in Richtung Süden. Biete gratis Mitfahrt zu Deinem Ziel

Beitrag von christoofar »

Suche ebenfalls cleanen Fahrer, muss selbst nach Bamberg, Nürnberg oder nähe wären perfekt
Quiiriiin
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Jun 2019, 01:11

Re: Suche FahrerIn in Richtung Süden. Biete gratis Mitfahrt zu Deinem Ziel

Beitrag von Quiiriiin »

Servus!

Bin auch noch auf der Suche Dienstag Abend/Mittwoch hin aus München und Montag zurück nach Bamberg oder München. Bin auf jeden Fall clean und kann beide Strecken fahren :)
Müsste nur Mittwoch im Laufe des Tages ankommen zwecks supporten am Donnerstag.

LG
Judith Eder
Beiträge: 13
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 23:25

Re: Suche FahrerIn in Richtung Süden. Biete gratis Mitfahrt zu Deinem Ziel

Beitrag von Judith Eder »

Biete jeweils 2 Basslinertickets von München am Mittwoch Abend zur Fusion
und 2 Tickets am Sonntag Abend von der Fusion nach Regensburg.

Falls wer interesse hat, schreibts mir ne mail, Preis ist sehr gern verhandelbar

Bassliner kann ich übrigens sehr empfehlen, man muss sich nur reinsetzen und wieder aussteigen und sich sonst um nix kümmern.
Mit meiner Ausweikopie kann und darf ich die Tickets an euch legal verkaufen, auch wenn am Ticket mein Name steht
kati-b
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Jun 2019, 22:10

Re: Suche FahrerIn in Richtung Süden. Biete gratis Mitfahrt zu Deinem Ziel

Beitrag von kati-b »

Hey!
Ich könnte auch anbieten rauszufahren!
meine Endstation wäre Regensburg.
Freue mich über ne Nachricht
Antworten