MFG Sonntag/Samstag Abend hin aus NRW, BLN oder dazwischen

Antworten
DochNochHin
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 22:24

MFG Sonntag/Samstag Abend hin aus NRW, BLN oder dazwischen

Beitrag von DochNochHin »

Hallo liebe Kinder der Fusion!

Nach viel Pech bei der Tombola und Nachlosung hat mich heute die Sehnsucht gepackt und bin ich kurzentschlossen, trotzdem wenigstens noch für den Sonntag zur Fusion zu kommen. Mit all den ganzen Problemen um die Fusion - wer weiß wie oft man noch die Chance dafür hat. :|

Ich komme aus NRW und würde gerne Samstag Abend/Nacht oder Sonntag Morgen dort sein.

Nun gäbe es mehrere Optionen:

-Mitfahrgelegenheit direkt aus NRW, falls noch jemanden so verrückt ist den Struggle für nur einen Tag auf sich zu nehmen.
-Mitfahrgelegenheit Sonntag morgens aus BLN (dann muss ich halt Samstags die Bahn nehmen bis Berlin und dort in irgendnem Hostel unterkommen).
-Mitfahrgelegenheit aus irgendeiner Stadt dazwischen mit guter Bahn-Anbindung.



Gibt es hier jemanden der auch Sonntag hin möchte und entweder aus NRW, Berlin oder irgendwo dazwischen fährt?

Ich bin natürlich auch gerne bereit für eine solche Mitfahrgelegenheit zu zahlen und besitze außerdem einen Führerschein, dass man sich mal abwechseln kann.

Für die Rückfahrt am Montag könnte man sich natürlich auch zusammentun, aber zurück kommt man ja sowieso irgendwie immer
Antworten