SUCHE: MFG nach HH für Sonntag

Antworten
Hanna123
Beiträge: 6
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 10:16

SUCHE: MFG nach HH für Sonntag

Beitrag von Hanna123 »

Hey,
wir kommen hin mit dem Bus, aber uns fehlt noch eine Rückfahrt. Wir sind eigentlich zu dritt, aber teilen uns natürlich auch auf. Unsere Freunde könnten unser Gepäck sogar nach HH mitnehmen, sodass wir nur einen Sitzplatz bräuchten.
Ein sonniges Wochenende - auf dass das nächste auch so schön wird :-)
Bolle2019
Beiträge: 42
Registriert: Do 20. Jun 2019, 22:31

Re: SUCHE: MFG nach HH für Sonntag

Beitrag von Bolle2019 »

Hey Hanna,

drei kostenlose Plätze wären ansich gar kein Problem, wir bräuchen aber noch eine/n Fahrer/in...
Hanna123
Beiträge: 6
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 10:16

Re: SUCHE: MFG nach HH für Sonntag

Beitrag von Hanna123 »

hey,

kostenlos muss es gar nicht sein :-)
Das Fahrer-Problem haben wir leider auch und ist der Grund, warum wir uns nun gegen das Auto entschieden haben. Sorry, da müsst ihr euch leider noch mal weiter umhören. Trotzdem danke für das Angebot.
Antworten