Seite 1 von 2

Biete Mitfahrgelegenheit Hannover - fusion und zurück

Verfasst: So 23. Jun 2019, 15:13
von Ocios
Moinsen,
Wir fahren mit einer Truppe von drei Leuten zur fusion und hätten noch zwei Plätze im Auto frei, einen Fahrer haben wir auch schon. Gegen Beteiligung der fahrtkosten könnt ihr sehr gerne mitkommen. Wir fahren am Dienstag hin (genaue Uhrzeit diskutieren wir gerade noch) und am Montag zurück.
LG
Leonie

Re: Biete Mitfahrgelegenheit Hannover - fusion und zurück

Verfasst: So 23. Jun 2019, 16:17
von Kesus
Hey liebste Leonie,
Ich wäre sehr interessiert an dem Angebot haha Suche Friesens eine mfg aus Hannover und würde dementsprechend auch was in Kasse dazu schmeissen!
Kannst mir gerne auch über whats App schreiben (01739403583)

Liebe Grüße
Kea:)

Re: Biete Mitfahrgelegenheit Hannover - fusion und zurück

Verfasst: So 23. Jun 2019, 18:22
von hkklmlö
Hey :) falls für die Rückfahrt noch 2 Plätze frei wären, würde ich die super gerne nehmen
LG Annika (WhatsApp: 0151 56339204)

Re: Biete Mitfahrgelegenheit Hannover - fusion und zurück

Verfasst: So 23. Jun 2019, 20:23
von NiSch
Hallo Leonie, wann fahrt ihr denn am Dienstag von Hannover? Ich müsste nachmittags vor Ort sein. Danke und lG, Nina

Re: Biete Mitfahrgelegenheit Hannover - fusion und zurück

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 07:38
von Ocios
So, ich habe euch beiden geschrieben.
Also so früh fahren wir am dienstag nicht hin, viel glück noch bei der suche!
LG
Leonie

Re: Biete Mitfahrgelegenheit Hannover - fusion und zurück

Verfasst: Di 25. Jun 2019, 12:26
von Ocios
So also die plätze sind nach wie vor alle frei!

Re: Biete Mitfahrgelegenheit Hannover - fusion und zurück

Verfasst: Di 25. Jun 2019, 15:14
von gulogulo
Wann würdet ihr den Montag zurück fahren?

Re: Biete Mitfahrgelegenheit Hannover - fusion und zurück

Verfasst: Di 25. Jun 2019, 15:25
von Ocios
Das steht noch nicht fest, das entscheiden wir spotan. Der Fahrer entscheidet, wann es los geht :)

Re: Biete Mitfahrgelegenheit Hannover - fusion und zurück

Verfasst: Di 25. Jun 2019, 20:26
von Rodney
hey hey

fahrt ihr sicher am Montag? Oder wäre am Sonntag auch schon für euch drin? Dann hätte ich Interesse mitzufahren!

gruß,
Rodney

Re: Biete Mitfahrgelegenheit Hannover - fusion und zurück

Verfasst: So 30. Jun 2019, 18:30
von Ocios
Nein, wir fahren erst am Montag abend