BIETE Mfg Dresden-Fusion Mittwoch 15:00 Uhr

Antworten
eswarwunderbar
Beiträge: 4
Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:39

BIETE Mfg Dresden-Fusion Mittwoch 15:00 Uhr

Beitrag von eswarwunderbar »

Hallo,

ich fahre am Mittwoch von Dresden zur Fusion und hätte noch einen PLatz im Auto frei, also meldet euch gern per Mail wenn ihr noch hinkommen wollt. Spritkosten würden wir uns einfach durch 3 teilen, ca. 10€ pro Person schätze ich.

Viele Grüße und vllt bis Mittwoch,
das wird ein geiles Festival!! :D
Anne
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: BIETE Mfg Dresden-Fusion Mittwoch 15:00 Uhr

Beitrag von DieEnteMedusa »

Partybombe hat geschrieben: So 10. Mär 2019, 19:17 Für Anliegen wegen Mitfahrgelegenheiten gibt es extra eine Rubrik "Mitfahrgelegenheiten" ganz oben bei "Fusion Festival 2019".

So bleibt es hier übersichtlich und Euer Anliegen wird besser gefunden.


Hier:
https://forum.kulturkosmos.de/viewforum.php?f=35
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Antworten