Biete Bassliner-Ticket HH ZOB -> Fusion für Mittwoch 9:45 Uhr

Antworten
haselnuss
Beiträge: 11
Registriert: Di 25. Jun 2019, 13:03

Biete Bassliner-Ticket HH ZOB -> Fusion für Mittwoch 9:45 Uhr

Beitrag von haselnuss »

Hey zusammen,

ich habe krankheitsbedingt kurzfristig je ein Ticket für die Hin- (Mittwoch, 26.06. 9:45 Uhr) und für die Rückfahrt (Sonntag, 30.06. 13:30 Uhr) von/nach Hamburg ZOB abzugeben.

Wir können das mit untenstehender Vollmachtsregelung aus dem letzten Newsletter handhaben.

Liebe Grüße

4. Kann ich mein personalisiertes Ticket einem Freund weitergeben oder verkaufen?
Die Namen auf dem Ticket können in deinem Benutzerkonto noch geändert werden, wenn dieses noch nicht heruntergeladen wurde. Danach kannst du das Ticket immer noch weitergeben - allerdings nur inkl. deiner Ausweiskopie und einer Vollmacht. Das Ganze geschieht aus Kulanz und ist kein Recht. Kommen mehrere Leute mit demselben Ticket und Vollmacht, fährt gar keiner mit.
Zuletzt geändert von haselnuss am Di 25. Jun 2019, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Chrilua
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Jun 2019, 13:46

Re: Biete Bassliner-Ticket HH ZOB - Hin: Mittwoch, Zurück: Sonntag

Beitrag von Chrilua »

Hai! Tut mir leid zu hören dass uns ein*e Fusionist*in dieses Jahr verloren gegangen ist!

Ich würde sehr, sehr gerne das Ticket am Sonntag nehmen. Damit rettest du mir den Arsch (aka. das Studium) :D

Melde dich gerne, auf welche Art auch immer: 0151 720 677 33
haselnuss
Beiträge: 11
Registriert: Di 25. Jun 2019, 13:03

Re: Biete Bassliner-Ticket HH ZOB - Hin: Mittwoch, Zurück: Sonntag

Beitrag von haselnuss »

Chrilua hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 16:40 Hai! Tut mir leid zu hören dass uns ein*e Fusionist*in dieses Jahr verloren gegangen ist!

Ich würde sehr, sehr gerne das Ticket am Sonntag nehmen. Damit rettest du mir den Arsch (aka. das Studium) :D

Melde dich gerne, auf welche Art auch immer: 0151 720 677 33
Hey, tut mir leid, das Ticket für die Rückfahrt am Sonntag ist gerade schon weggegangen.

@alle: das Ticket für die Hinfahrt morgen 9:45 Uhr ist noch zu haben!
Antworten