Biete Mfg für 3 Personen am Mittwoch Berlin-Brandenburg Ticket

Antworten
Hivashangrila
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Jun 2019, 12:54

Biete Mfg für 3 Personen am Mittwoch Berlin-Brandenburg Ticket

Beitrag von Hivashangrila » Di 25. Jun 2019, 14:22

Hallo allerseits!
Wir suchen noch 3 Mitfahrer*innen, die von Berlin nach Neustrelitz mit uns fahren und sich das Berlin-Brandenburg Ticket (kostet 30 Euro für 5 Personen) teilen wollen. Wir würden gerne zwischen 11-13 Uhr losfahren.

LG

bombax33
Beiträge: 13
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:47

Re: Biete Mfg für 3 Personen am Mittwoch Berlin-Brandenburg Ticket

Beitrag von bombax33 » Di 25. Jun 2019, 21:22

Hi ich bin auch noch auf der suche nach Mitfahrenden :) Dann lasst uns doch zusammen ein Brandenburg-Ticket holen. 29EUR für 5 Personen.
Ich würde morgen früh den RE5 Richtung Stralsund, Hbf von Berlin S Südkreuz --> Neustrelitz Hbf um 09:33 nehmen.
(S Südkreuz, weil dort der Bahnhof um die Uhrzeit wahrscheinlich noch nicht komplett überfüllt ist./// und Brandenburticket gilt anscheinend erst ab 9:00 Uhr) Aber würde gerne so früh und so weit hinten von den Stationen, da Freunde von mir echt nicht so gute Erfahrungen gemacht haben mit überfüllten Zügen. :|

Falls ihr dabei seid meldet euch unter: 015754225763 ;)

Antworten