Begleitung Son 30.06. Zug ab Berlin - Fusion vor 8 Uhr, BB Ticket

owlbreakfast
Beiträge: 36
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 07:11

Re: Begleitung Son 30.06. Zug ab Berlin - Fusion vor 8 Uhr, BB Ticket

Beitrag von owlbreakfast »

Moin Leute,
ich nehme Sonntag den ersten Zug von Gesundbrunnen aus, um 7 in Neustrelitz. Habe Dort ein Taxi das mich abholt und es wären noch 3 Plätze frei. Falls jemand Lust hat zusammen zu fahren schreibt mir :)
robertm
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 11:50

Re: Begleitung Son 30.06. Zug ab Berlin - Fusion vor 8 Uhr, BB Ticket

Beitrag von robertm »

Finde ich gut, danke fürs initiieren und organisieren. Hab dir eine PM mit der meiner Nummer gesendet. LG.
Cincin hat geschrieben: Mi 26. Jun 2019, 13:07 Hallo an alle!
Danke für die rege Unterhaltung und alle Informationen (auch danke an Micha)

Laut den Hinweisen zum Shuttle würde ich dann auch den Zug um 6:45 nehmen.
Lasst uns doch dazu einfach rechtzeitig (6:20 Uhr finde ich eine gute Zeit) am Gleis und am Automat treffen.
Oder schlagt ihr einen anderen Treffpunkt vor? Ich denke an den Kuli zum Schreiben :P

> Wer sich noch konkreter vereinbaren möchte, kann mir eure Handynummer senden & ich erstelle einen WhatsApp/Telegram/Signal etc. Chat :)

Hat der Rewe im Hbf dann schon offen? :P

VG, Cin
Friedolina
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Jun 2019, 00:35

Re: Begleitung Son 30.06. Zug ab Berlin - Fusion vor 8 Uhr, BB Ticket

Beitrag von Friedolina »

Hallo :)
Falls wir mehr als 5 Leute werden, fahren wir halt mit 2 Tickets. Hier sind bestimmt noch mehr die bei der Verlosung leer ausgegangen sind.

Gibt es schon eine Zeit für die Rückfahrt?

Viele liebe Grüße,
Marie
hibbusbibbus
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 11:51

Re: Begleitung Son 30.06. Zug ab Berlin - Fusion vor 8 Uhr, BB Ticket

Beitrag von hibbusbibbus »

Hey Cin!
Passt alles soweit für uns. Schreib mir gerne auf telegram: 01635299876. Ich freue mich! Grüße :D
sitilap
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 11:30

Re: Begleitung Son 30.06. Zug ab Berlin - Fusion vor 8 Uhr, BB Ticket

Beitrag von sitilap »

Hey Marie, und alle die Sonntag losdüsen!
Ich komme auch gerne mit! Ich komme schon um 4h morgens aus Hamburg mit dem Bus angereist und warte dann auf Euch ;)

Ich freue mich :)
Liebe Grüße und bis denne, Britt
maryl
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 13:22

Re: Begleitung Son 30.06. Zug ab Berlin - Fusion vor 8 Uhr, BB Ticket

Beitrag von maryl »

owlbreakfast hat geschrieben: Mi 26. Jun 2019, 13:42 Moin Leute,
ich nehme Sonntag den ersten Zug von Gesundbrunnen aus, um 7 in Neustrelitz. Habe Dort ein Taxi das mich abholt und es wären noch 3 Plätze frei. Falls jemand Lust hat zusammen zu fahren schreibt mir :)
Mein Freund, eine Freundin und ich kommen voraussichtlich auch um 7 Uhr in NZ an. Taxi wäre ja fantastisch. Wie ist die Lage dort vor Ort, erfahrungsgemäß? Sind dieses Jahr leider ohne Ticket ausgegangen und das erste mal nur Sonntag da.. LG :)
Dominiquejejeje
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 14:16

Re: Begleitung Son 30.06. Zug ab Berlin - Fusion vor 8 Uhr, BB Ticket

Beitrag von Dominiquejejeje »

Würde mich auch gerne anschließen und wäre auch bei beiden Zügen am Start!:)
Antworten