Sonntag von Berlin

Ashhy127
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 13:30

Re: Sonntag von Berlin

Beitrag von Ashhy127 »

I am travelling by myself tomorrow and have never been to fusion. Anyone want to meet up early tomorrow?
Ashhy127
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 13:30

Re: Sonntag von Berlin

Beitrag von Ashhy127 »

Köpeschick hat geschrieben: Do 27. Jun 2019, 12:57 Hallöchen,
wir sind zu zweit und suchen noch Leute fürs BB Ticket am Sonntag! Wir nehmen den Zug um 5:43 am HBF und würden uns über ein paar Leuten zum Fusionieren freuen!
Bis denne
Hallo!
Entschuldingung mein Deutsch ish nein gut.
ich komme aus Australien und bin allein. kann ich dich begleiten?
Ich kann mich am frühen Morgen am Bahnhof treffen.
Danke,
Ashhy
matianvy
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 22:35

Re: Sonntag von Berlin

Beitrag von matianvy »

Moin moin :)
Ich fahre mit Bassliner um 8:15 vom Ostbahnhof. Jemand dabei?
Bin außerdem quasi alleine auf der Fusion und würde mich super freuen nette Leute kennenzulernen. Ich tanze zu Techno, elektronisches, gehe aber auch gern zu Lives und Theater. Bin w35 und entspannt ;)

Liebe Grüße,
Minky
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Sonntag von Berlin

Beitrag von mingo »

Hallo, also wir (3 lustige 4..) starten auch 5:45uhr ab HBf

Als kleiner Tipp: bei der Fahrzeit vor 7 Uhr ist das BB Nacht Ticket für 22€/5Personen noch nutzbar. (Also in dem Fall braucht ihr das von heute - Samstag)

Wir haben uns für 5:45uhr entschieden da in den Vorjahren auch schon shuttelbusse kurz vor 8 gefahren sind und man so noch vor dem großen „Run“ ankommt.

Aber hier gleich noch eine Frage zur Heimfahrt: fährt jemand von euch Montag Vormittag wieder zurück? Wir müssten noch eine Reisende auf ein BB Ticket unter bekommen.

Egal wie ihr es macht, kommt gut an und habt viel Spaß.
суппорtер
Yence
Beiträge: 41
Registriert: Di 5. Jun 2018, 22:48
Wohnort: Berlin

Re: Sonntag von Berlin

Beitrag von Yence »

Hallo,

da ich entschieden habe nicht mehr zur Fusion zu fahren biete ich meine Bassliner tickets an auf Ticketswap. Ab/zu Berlin Ostbahnhof!

HIN ab Berlin Ostbahnhof am SONNTAG 30.06 um 09:30 gibt es hier: https://www.ticketswap.de/listing/bassl ... 106499e70f

ZURÜCK zu Berlin Ostbahnhof am MONTAG 01.07 um 17:20 gibt es hier: https://www.ticketswap.de/listing/bassl ... c9a4c7d50d
Antworten