Suche 1x HH > Fusion am Samstag

Antworten
LenaLu
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Jun 2019, 17:33

Suche 1x HH > Fusion am Samstag

Beitrag von LenaLu »

Moin Moin,
ich suche dringend eine nette Mitfahrgelegenheit von Hamburg aus, leider erst am Samstag. Dann aber gerne auch schon (vor-) mittags!
Ich reise alleine und mit nur einem mittelgroßen Rucksack.

Wenn jemand auch am Montag wieder zurückfährt und noch einen Platz frei hat – umso besser.

Freue mich und Danke schon mal
Lena
Julian_Hamburg
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Jun 2019, 23:57

Re: Suche 1x HH > Fusion am Samstag

Beitrag von Julian_Hamburg »

Moin! Ich suche auch noch einen Platz von Hamburg am Samstag Morgen/Vormittag. Hast du mittlerweile zufällig etwas gefunden? :)
LenaLu
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Jun 2019, 17:33

Re: Suche 1x HH > Fusion am Samstag

Beitrag von LenaLu »

Hey Julian, bisher habe ich auch noch keine Mitfahrgelegenheit gefunden, aber ich hoffe noch …
Julian_Hamburg
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Jun 2019, 23:57

Re: Suche 1x HH > Fusion am Samstag

Beitrag von Julian_Hamburg »

Alles klar. Sag gerne Bescheid! Ich schaue auch noch :D
Antworten